Hallo liebe Kollegen*innen :-)
mit der Erlaubnis von unserer lieben Silke, möchte ich euch heute unseren neuen Frauengeflüster Verhütungsguide zeigen.
Wir haben eine ganze Menge an Zeit, Arbeit und Liebe in die Erstellung gesteckt und haben überlegt wie wir ihn zugänglich machen können für Kollegen*innen.
Wir haben uns für eine Lizenzvariante entschieden- bedeutet man kann einmalig die Lizenz erwerben (79 Euro) und bekommt dann die Erlaubnis (ein Vertrag) den Guide in unbegrenzter Anzahl an Patienten/ Kunden usw. raus zu geben (Als PDF Version oder wenn man möchte auch als Druck).
Eignet sich z.B. wunderbar nach einer Verhütungsberatung, um den Patienten noch etwas mitzugeben wo sie später noch mal nachlesen können, aber auch wenn man selbst keine Verhütungsberatung anbietet. Es kommen ja doch immer mal wieder Fragen von Patienten, wie „was kann ich denn statt der Pille machen“ und da kann man mit dem Guide dem Patienten wunderbar weiterhelfen.
Ich wollte euch eigentlich eine Musterversion des Guides hier reinstellen, aber leider ist die Dateigröße zu groß. Daher müsstet ihr uns bei Interesse eine Mail schreiben und ihr bekommt das Muster zugesandt. (Man kann in der Musterversion den ganzen Guide lesen, ist nur ein Wasserzeichen drüber)
Sobald man eine Lizenz erworben hat, gestalten wir die Lizenzseite (Seite 2 des Guides) mit den Daten und ggf. Logo oder Foto.
Hier findet ihr die offizielle Seite des Guides
https://frauengefluester-kurse.net/product/verhuetungsguide-therapeutenlizenz/
Schreibt uns gern eine Mail an:
kontakt@frauengefluester.net
:-) Liebe Grüße
Mandy & Sina von Frauengeflüster
www.frauengefluester.net