Ich kann es ja nicht umändern, leugnen oder weglassen. Es heißt ja nun mal wie es heißt. Manchmal "übersetze" ich es in meinen Beschreibungen mit -verfahren oder -methode oder Ähnliches, damit ich Heilung/-heilung/-healing im Text nicht selber verwende. Ich setze zudem auch ein ® oder © hinter den Markennamen. Reicht das dann?
Aber es würde ja zunehmend lächerlich, wenn ich z.B. auf meiner Website selbst den Markennamen abändern muss, nur damit kein "Heilung / Healing" irgendwie auftaucht.
Zur Info, habe geplant, die Methoden als "Berater" zu machen und nicht als "Heil"praktiker, das mit dem "Heilung"sversprechen bleibt aber die gleiche Thematik natürlich. Naja und wie mir auffällt, selbst die ja historisch gewachsene Berufsbezeichnung "Heil"praktiker wäre ja dann strittig ("HP= Heilung praktizierend"?). Oder bin ich da jetzt schon zu kleinlich und sogar etwas zu paranoid?
Im Prinzip gebe ich die Antwort auch hier selber, hätte aber trotzdem noch sicherheitshalber eine oder einige qualifizierte Meinungen dazu gehört. Danke.