Erstmal zu dir Melanie: Vielen Dank für dein emotionales Engagement für diesen Kurs, ich habe mich sehr gefreut, mitzuerleben, wie sehr du dich auf den Kurs gefreut hast und es ist mir sehr schwer gefallen, mir einzugestehen, dass es leider so nicht sinnvoll ist, das Seminar zu machen. Da ich weiß, dass sich häufig Leute auch noch kurzfristig anmelden, bin ich davon ausgegangen, dass der Kurs sich schon noch füllt. Aber wie mich weise Menschen immer mal wieder in meinem Leben fragten: Wer weiß wofür es gut ist? Ich persönlich habe gerade durch die Sachen die ich total blöd, ungerecht und unfair in meinem Leben fande häufig viel gelernt (und ja, dass ist ein schwacher Trost!).
Nichtsdestotrotz möchte ich, dass ihr nicht leer ausgeht und werde daher für euch ein Mini-Seminar konzipieren, welches einen Ein- und Ausblick auf das vollständige Seminar geben wird. Ich hoffe euch damit zumindest ein kleines Trostpflaster anbieten zu können.
Zu Holistiker: Auch dir vielen Dank für dein Engagement für die Seminare hier an der Schule und auch hier im Forum, ich kann es völlig verstehen, dass du derweil nicht noch einen fünften Kurs anfangen willst ! Ich freu mich, wenn du bei der nächsten Runde dabei bist!
Am Ende ist alles gut, wenn es nicht gut ist, sind wir auch noch nicht am Ende !