Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Power Point Tabelle!!!
Hallo ihr Pc - Kundigen!!!!

Ich erstelle öfter mal Tabellen unter Power Point. Wenn ich diese dann bei Web Ex einsetze, kann ich diese nur als ganzes zeigen.

Kann ich auch die einzelnen Spalten und Zeilen einfliegen lassen. Bei mir erscheint immer nur die komplette TabelleHuh

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

Eine verzweifelte, weinende, frustrierte AndreaWink

Ich brauch das für die "Große Preis" Ratewand!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Vielleicht hilft das: http://office.microsoft.com/de-at/powerp...11884.aspx
oder
http://www.it-service-ruhr.de/Tipps/tipps_ppt_05.htm
Aber Heike weiss sicher noch Rat.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Danke Gini, das scheint ja eine Wissenschaft zu seinSad

Dann lasse ich mir etwas anderes einfallen. Trotzdem vielen Dank.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,

hab es mal eben ausprobiert und so wie es für mich aussieht kannst du nur ganze Tabellen einfliegen lassen, da diese bei der Animation als ein Platzhalter gekennzeichnet werden. Heißt, wenn du Spalten einfliegen lassen willst musst du mehrere Tabellen mit jeweils einer Spalte machen
Viele Grüße
Petra

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Also ich mache ja die Power Präsentation mit Open Office.
Versuche mal eines Andrea,
mache die Präsentation auf Deinem PC auf,
gehe dann ins WebEX,
gehe dort auf Teilen
und dann Applikationen teilen!!

Dann kommt Deine Power Präsentation auch für die anderen auf dem ganzen Bildschirm!
Allerdings hast Du dann das Problem, dass Du die Teilnehmernamen nicht mehr siehst, das kannst Du zwar für Dich öffnen, aber es scheint das die Teilnehmer dann auch einen Schatten sehen oder so.

Probier es doch mal aus.
Ansonsten habe ich nämlich auch immer das Problem, dass die Animationen im WebEx nicht funktionieren Dodgy

At Petra: Wie meinst Du das? Mit einer Tabelle meinst Du eine Folie? Da kommen ja super viele Folien zusammen!
Wäre eine Möglichkeit, aber mehr Arbeit
Antworten Zitieren
Ich kann die Dateien öffnen, das ist nicht mein Problem.

Mein Problem ist eher, dass ich nicht Teile der Tabelle einzelnen öffnen kann. Also eins nach dem anderen.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Du kannst die Animationen nicht einfliegen, richtig?
Eben das kann ich auch nicht wenn ich die Präsentation teile.
Deshalb mache ich das über Applikationen teilen, dann sieht es aus wie wenn ich Zuhause die Bildschirmpräsentation mache.
Antworten Zitieren
Ah, werde ich mal versuchen.

Vielen Dank DanielaSmile Dann habe ich das falsch verstanden!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich benutze Powerpoint, da kann ich auf einer Folie mehrere Tabellen eintragen und jede einzeln in die Animation einbinden in Webex kann ich dann jeden Schritt der Animation einzeln einblenden.
Aber das scheint mit Openoffice wohl nicht so zu funktionieren Huh
Viele Grüße
Petra

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,
soweit ich weiß liegt an der neuen Fassung von PowerPoint. Mit der derzeitigen Fassung geht es einfach nicht. Saß deshalb nämlich auch schon so vor dem PC computer (Hat allerdings auch nicht wirklich geholfen)

Mit der Vorgängerfassung ging es problemlos.
Ich kopiere mir eine Seite aus einer früheren Version und binde sie ein. Dann geht es seltsamerweise. Soll ich Dir mal per Mail ein paar Seiten schicken? Dann brauchst Du sie nur noch für Deine Bedürfnisse entsprechend ausfüllen. Wieviele Zeilen und Spalten brauchst Du. Oder ich kann einfach mal verschiedene senden??
Antworten Zitieren
Ich habe jetzt so lange rumgegurkt bis es umständlich geklappt hat. Aber natütlich auf dem umständlichen WegSad

Ich habe auch gelesen, dass es seit der neuen Version nicht mehr geht. Super Verbesserung. ***ÄRGER****

Na ja egal. Irgendwie geht es immer - wenn auch kompliziert.....

aber fürs nächste Mal könntest du es mir gerne mal schicken.Smile

Danke schön
Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich sende Dir morgen einige Seiten Smile
Antworten Zitieren
Alles klar - Danke!!
LG Andrea

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Geschmackssache! Ich brauche eure Hilfe! Isolde Richter 39 6.566 16.02.2021, 17:03
Letzter Beitrag: monicagrimm
  Nesselsucht/Urtikaria Hilfe dianalin 11 4.758 28.10.2020, 12:08
Letzter Beitrag: Wirbelwind
  Hilfe bei Kontaktekzem Antjebec 12 4.089 02.09.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Hilfe! Laute Rasenmäher Isolde Richter 8 3.140 12.07.2018, 12:58
Letzter Beitrag: corneliagrae
  1. Hilfe Romina 67 16.898 08.09.2017, 19:34
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: