herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallochen ... ich habe es neulich bei meinem lieben Sohn ausprobiert... er ist 13 Jahre und wir haben nun einen Schulwechsel erwogen, weil er selber aus dem Tief nicht mehr raus kam.
Er hat keine Ziele / Wünsche ! Talente... Noten sind ihm egal... auch die neue Schule gefällt ihm nicht... das Lesen und Schreiben mag er nicht...lernen will er auch nicht... macht ja keinen Spaß... also ein schwieriger Fall...
er hat noch nie sein Potenzial eingesetzt ... er könnte - wenn er wollte... da bin ich sehr sicher... unser Kleener wird schon seinen Weg machen - aber ich würde ihm gern helfen ...
liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Was macht ihm denn im Leben Spaß?
Welche Leidenschaften hat er?
Oftmals hat dies ja nichts mit Schule und Lernen für die Schule zu tun.
Unsere Ziele und Wünsche hängen eher damit zusammen was uns glücklich und zufrieden macht, das, was uns Spaß und Freude bringt.
Hat er z. B. das Ziel mal eine eigene Familie zu gründen?
Ich weiß, dass dies für einen 13-jährigen auch mal kein Ziel sein kann.
Und bitte bedenken, als Teenager durchläuft man eine Phase, wo einem oftmals alles egal ist.
Das ist ganz normal.
Die wenigsten wissen wirklich, was sie mal werden wollen und wo sie in 10 Jahren sein wollen.