Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtrag zum Thema Krebstherapie
#1
Ein herzliches Hallo an alle,

ich bin Pamela, 54, Heilpraktikerin, Krankenschwester und Masseurin. Im Kurs bin ich erst später dazugekommen und hinke mit dem Lernen gewaltig hinterher, aber nun ist ja genug Zeit.
Leider habe ich es erst gestern geschafft mich hier richtig im Forum anzumelden, ich  konnte bisher  nur lesen, aber kein Thema erstellen.
Nun etwas spät......aber besser als gar nicht einige Infos, die ich zum Thema Krebs teilen möchte, da ich in den letzten Jahren von vielen Seiten häufig damit konfrontiert war.

Eine sehr empfehlenswerte Anlaufstelle ist die Gesellschaft für biologische Krebsforschung in Heidelberg, GfbKH, jede Menge inspirierende Infos für Patienten und Angehörige, sie bieten Beratungen durch Ärzte/innen an und es gibt dort eine Therapeutenliste von komplementär arbeitenden Ärzten ( es klang ja von Gudrun an wie schwer es ist jemanden zu finden )......und natürlich gibt es jede Menge an Therapien, die sehr wirksam sind, nur nicht den Leitlinien der Schulmedizin entsprechen  ( schade nur, dass meist ein prall gefüllter Geldbeutel vonnöten ist ).

Bzgl Blutwerte finde ich zusätzlich die Abnahme von TKTL1 interessant, im ersten Teil unserer Vitalstoffweiterbildung kam  der Warburg Effekt zur Sprache. Ist der Wert erhöht, könnte evtl Patienten eher zu einer Ernährungsumstellung motiviert werden.  Einige Ärzte können 1 x jährlich diesen Wert per Krankenkasse abrechnen.
Nähere Info hier    https://www.dr-coy.info/entdeckungen-tktl1 

Bzgl Vitamin C Infusion wollte ich nur  anmerken, dass ich mich vor kurzem bzgl Fatigue Syndrom mit einem naturheilkundlich orientierten Arzt unterhielt, der viele onkologische Patienten betreut, seiner Aussage nach sollen Vitamin C Infusionen immer mit Abstand von einigen Tagen zur Chemo gegeben werden, da Vit C die Peroxide senkt, dies aber gegensätzlich zur Chemo wirkt, d. h. eins mindert die Wirkung des anderen, die gleiche Aussage habe ich bei Jane Mc Lelland gefunden ( sie hatte Krebs im Endstadium und ist wieder gesund ).
Das sind jetzt nur die Infos die ich bekommen habe, meiner Meinung nach seriöse Aussagen.

Viele Grüße aus Franken
Pamela
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: