Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treibst Du Sport?
Ich suche den Runnsers High eher bei einem kurzen Lauf ums HausWink

Wäre schön, wenn er sich bei mir etwas beeilen könnte. Wink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Und ich suche das Runners High immer noch verzweifelt bei der Hausarbeit.... Angry Wink

@ Daniela
Wir könnten uns ja einmal in der Woche zum Frühsport verabreden. Smile

Ich glaube in der Apotheken Umschau stand mal ein Beitrag, wie man ohne Anstrengung morgens eine Stunde früher aufstehen kann. Das war mir aber zu kompliziert. Blush
Antworten Zitieren
Hallo Sonja, falls er bei dir vorbeikommt, dann schick ihn weiter zu mirWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Big Grin
Werde ich machen, Andrea! Aber ich warte schon soooo lange, ich glaube nicht mehr dran.
Antworten Zitieren
Ich will mal diese Thread wieder aktivieren Angel

Mitlerweile habe ich mich in einem Fitness-Studio angemeldet und gehe dort auch regelmäßig hin.
Außerdem mache ich Drums Alive, Zumba und Tae bo Zuhause. Allerdings immer noch nicht täglich Angel

Leider hatte mich die Schilddrüsenunterfunktion in Sachen Sport ziemlich rausgebracht! Ich war eine ganze zeitlang unheimlich lustlos und antriebslos und Sport war da gar nicht drin Confused
Zusätzlich hatte ich noch zugenommen und das versuchte ich wieder abzunehmen. Da sind nun schon 5 kg wieder weg! Da es aber so gut funktioniert mache ich weiter WW Wink
Antworten Zitieren
Hallo,
meine Mitgliedschaft im Fitness-Studio habe ich mit ärztl. Bescheinigung im Sommer letzen Jahres gekündigt.Cool
Sei dem versuche ich mit Nordic-Walking und mit einem virtuellen Fitness- und Workout-Programm auf Playsation III fit zu bleibenDodgy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Shocked 
Hallo,
zur Bewegung brauche ich mich gar nicht zu überreden, das machen meine 3 Hunde schon.
Außerdem bekomme ich "Muckis" beim Stall ausmisten. Danach lasse ich meinen Schimmel den Sport machen und mich von ihm tragen.
Wink
Antworten Zitieren
Ich gehe zwei- bis dreimal die Woche zu Mrs.Sporty. Das ist Zirkeltraining und dauert rund 40 Minuten, ich finde es aber sehr effektiv.
Ansonsten ab und zu (leider zu wenig) mit dem Hund meiner Freundin spazierengehen.

Daheim habe ich eine Wii, wenn mich da der Rappel packt, trainiere ich damit (Wii sports, Wii fit, Zumba).

Das Minitrampolin könnte ich auch mal wieder unterm Bett vorzerren.....
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
hmmm zählt auch jeden Tag rennen damit ich meinen Zug bekomme ? :-)

Spass beiseite, ist aber regelmäßig, dass ich am Bahnhof rennen muss...

Montags gehe ich zum Bauchtanztraining mit meiner Tochter 45 Minuten
Mittwochs habe ich selbst Bauchtanztraining 90 Minuten
ansonsten mache ich keinen Sport ausser ab und zu auf der X Box mit der Kinect

Wenn die Zeit und der Geldbeutel es zu lässt gehe ich gerne mal 1-2 Stunden reiten

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
Ich hasse Sport,
aber wenn ich im Training war, weiß ich dass ich das machen muss. Ich fühle mich einfach tausend Mal besser wie vorher. Trotzdem muss ich oft mit dem inneren Schweinehund kämpfen, er ist klein aber ziemlich nervig TongueBig Grin
Smile
Antworten Zitieren
Sport als Medikament?
Nebenwirkungen: Hilft beim Abnehmen, Reguliert den Appetit, schützt vor Diabetes, stärkt das herz, hebt die Stimmung, bannt die Suchtgefahr, kompensiert Stress, verbessert die Verdauung, schützt Knochen und Gelenke, fördert die Lust.
Aber vorsicht vor Überdosierung....
Dann sehen (hören) wir uns wieder in der Psychologie-Lerngruppe....

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Bin leider ein Sportmuffel .. Angel

Hab bis vor 3 Jahren knapp 5 Jahre Yoga gemacht. Der Kurs hatte sich dann leider aufgelöst .. seit dem suche ich mir einen neuen Blush

Derzeit geh ich 1x die Woche zum Reha-Sport .. nachdem mein Rücken mich dazu gezwungen hat .. eigentlich wollte ich 2x die Woche gehen .. .. aber irgendwie fehlt immer die Zeit .. Huh oder der von Alex genannte kleine Schweinehund hält mich ab. Wobei ich mich - wenn ich war - immer großartig fühle Big Grin

Ansonsten gehen wir viel "spazierwalken" wenns die Zeit zulässt. Da ist zwischen 3-10 km alles dabei, je nach Wetter und Zeit.
Antworten Zitieren
(23.06.2011, 17:39)martinaregling schrieb: Hallo,
zur Bewegung brauche ich mich gar nicht zu überreden, das machen meine 3 Hunde schon.
Außerdem bekomme ich "Muckis" beim Stall ausmisten. Danach lasse ich meinen Schimmel den Sport machen und mich von ihm tragen.
Wink

Bei mir ist es ähnlich ;-)
Habe einen Hund mit dem ich viel draussen bin und beim Pflegepferd bin ich auch eigentlich täglich. Stall ausmisten, reiten und Co.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: