Ich bin dabei den Bogen für die Arzneimittelherstellung Anzeige auszufüllen und bin mir ein wenig unsicher, was im Feld "Herstellung unter Verwendung arzneimittelrechtlich zugelassener oder registrierter Fertigarzneimittel (z.B. Mischen von Injektions- oder Infusionslösungen)" hinzuschreiben ist.
Ich nutze Injektionen und Infusionen zum mischen, und damit verbunden z.B. Heel Präparate - also Homoöpathische Mittel, so wie auch Vitamine (Vit C oder B12 z.B.) und würde das nun wie folgt formulieren.
gefragt ist: Vollständige oder min. beispielhafte Bezeichnung der Arzneimittel und Herstellungsverfahren - Art der Anwendung
Mischen homöopathischer Injektionspräparate (wie z.B. Echinacea comp, Belladonna Homaccord, China Homaccord) - Injektionen
Mischen homöopathischer Injektionspräparate (wie z.B. Echinacea comp, Belladonna Homaccord, China Homaccord) mit Infusionslösung - Infusion
Mischen Vitamin Injektionspräparate (wie z.B. Vitamin C) mit Infusionslösung und homöopathischer Injektionspräparate (s.o) - Infusion
Ist das so korrekt/ausreichend? Da sie auch nach den Herstellungsverfahren fragen.