Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPA - Teamwork 2022 Laborwerte
#1
Hallo liebe HPAs Heart

kommenden Mittwoch morgen treffen wir uns zu unserem HPA Teamwork
mit dem Thema: LABORWERTE. Huh

Ich hoffe ihr seid so früh schon interessiert und mögt mitmachen?


Ein paar Infos dazu:
  • wir starten um 9:00 Uhr morgens ....gäääääähn Big Grin 
    Kaffee, Tee oder ähnliches muss selber mitgebracht werden  
    Neugier und gute Laune wäre auch nicht schlecht 
  • wir agieren Themen-übergreifend ... lasst euch überraschen  Cool
    hier möchte ich nicht soviel verraten, damit ihr neugierig seid und
    spontan agieren könnt
  • es wird nichts aufgezeichnet, damit ihr euch traut viel mitzumachen  Exclamation
    keine Sorge - die Termine wiederholen sich irgendwann mal wieder, so bleibt es aber immer spannend,
    da immer andere Antworten, Fragen und Aufgaben entstehen
  • es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet  Heart
    Beginner hören und sehen schon mal was alles so auf sie zukommt
    und Fortgeschrittene können schauen was sie alles so parat haben
  • es gibt kein Begleitmaterial  top
    aber ich empfehle das ihr euch etwas zum Schreiben bereit legt  
    manchmal möchte ich auch ein paar Übungen mit euch machen
  • es wird interaktiv sein  fragend
    eure Fragen sind immer gern gesehen
    und meine Fragen sollen euch helfen mit dem Stoff zu trainieren

  • es soll euch Spaß machen, anregen mit den Themen zu arbeiten
    und viele Synapsen aktivieren und festigen  top2

    Na, konnte ich euch neugierig machen?
    Vorfreudige Grüße Gini

Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gini, 
Labor ist mein absolutes Lieblingsthema. Dafür stelle ich mir auch gerne den Wecker und sitze mit meinem Frühstück neugierig vor meinem PC.?
LG von Ulrike ?
Antworten Zitieren
#3
Liebe Ulrike,

schön dann versüsse oder versalze ich Dir das Frühstück Big Grin

Gut gelaunte Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Schade Gini wäre echt gerne dabei gewesen aber ich muss schon wieder Arbeiten,
aber allen viel Spass dabei.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Schade lieber Uli,

aber vielleicht bei einem anderen Termin ;-)

Hab einen guten Start in´s neue Jahr.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Gini,
ich wäre auch so gerne dabei gewesen, leider muss ich arbeiten. Es ist soooo schade, dass keine Aufzeichnung gibt für die Früh Sitzungen. Du hast so spannende Themen zusammengestellt. Bin traurig ? Wenn wenigstens eine Aufzeichnung für 24 Stunden wäre oder so, für besonders Interessierten.
Ich wünsche dir vielSpass bei deine Premiere morgen und natürlich allen, die dabei sein werden.
Ein gesundes und produktives neues Jahr wünsche ich dir!
Olga
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Olga,

Ihr verpasst ja in dem Sinne nichts, weil ich euch ja "nur" durch die Themen führe,
die ihr in den normalen Schulungen ja ganz genau besprochen habt oder besprechen werdet.
Wir fassen nur ein wenig zusammen und "spielen" mit den Themen.

Die Schulungen und Workshops werden ja ALLE aufgenommen, auch die am Wochenende.
Ihr habt dann sooooviele Aufnahmen, da fehlt es euch an nichts - also keine Bange.
Im Gegenteil ihr habt jetzt so viel mehr als vorher  Heart  

Wir haben uns schon Gedanken gemacht warum wir diese Teamworks nicht aufzeichnen.  Wink
Als Aufzeichnung verliert sich ihr Sinn - denn es geht gerade darum live zu agieren.

Für Dich auch ein produktives, erfreuliches und gesundes neues Jahr
herzliche Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Da gebe ich dir vollkommen Recht: das Angebot an Schulungen,  die wir jetzt als Schüler haben, ist hervorragend.  Ein tolles Lob und großes Dankeschön dafür an das ganze Team.  
Ich wede übrigens morgen dabei sein, mein Chef hat eben angerufen und ich muss statt morgen erst am Freitag schaffen.   blume Freue mich sehr!  Bis morgen liebe Gini
Antworten Zitieren
#9
Supi liebe Olga,

dann sehen wir uns ja gleich ;-)

Bis nachher, vorfreudige Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Danke das ihr alle soooo zahlreich dabei ward - whooow.

Hier ist noch ein Link zu dem angesprochenen Kurs von Silke,
der absolut top ist: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...k-webinar/

Habt einen schönen Tag,
mit lieben Grüßen
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Gini,
erst einmal ein ganz dickes Lob an Dich und natürlich an unsere tolle Schule, die uns diese zusätzlichen Teamworks geschenkt hat. 

Genau diese Zeit für solche Vertiefungen habe ich mir im letzten Jahr heimlich immer gewünscht. Der Termin zum Thema Labor heute morgen war einfach nur genial Gini. Herzlichen Dank dafür. Dafür stelle ich mir liebend gerne morgens auch den Wecker Gini. Lach. 

Nun hätte ich noch eine Idee und wollte Dich / Euch fragen wie Ihr das findet...

Nachdem hier ja auch Themen besprochen werden für die wir evtl noch nicht freigeschaltet sind oder die man vielleicht nach dem Treffen einfach gerne noch weiter vertiefen würde, hier meine Frage... 

Was haltet Ihr davon wenn wir zu den Themen Literaturempfehlungen sammeln würden? Somit könnte man sich neben dem tollen Basisbuch von Isolde, welches ja auch ohne die Aufzeichung zur Nacharbeitung geeignet ist, auch in das eine oder andere Thema schon mal etwas einlesen bevor man das Thema in der Schulung offiziell beginnt oder man könnte bestimmte Themen individuell weiter vertiefen.

War gerade im Kurs einfach nur so eine Idee von mir, ich weiß nicht ob es hier überhaupt gewünscht ist oder auf Interesse stösst.

LG Ulrike 
Ein bekennender Bücherwurm
Antworten Zitieren
#12
Liebe Ulrike,

danke das Du Dir die Zeit und Mühe gemacht hast, Deinen Eindruck zu heuten Morgen zu hinterlassen.
Wie schön das es Dir gefallen hat.
Darüber freue ich mich wirklich sehr !  Heart

Deine Idee finde ich sehr spannend, evtl. kannst Du ja im internen Bereich einen Thread eröffnen und dort sammeln wir, wenn Du magst? Interner Bereich für alle HPA-Schüler an der Isolde Richter Naturheilschule: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...m-858.html

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Liebe Gini,
das mache ich sehr gerne. Heart

Du müsstest mir nur sagen wie Du es gerne hättest...

Sollen wir es themenbezogen machen und wenn ja, themenbezogen auf die einzelnen HP Teamwork Kurse oder sollen wir ein Thema eröffnen und hierunter sämtliche Literaturempfehlungen für die HP Teamworks sammeln?

Richte mich da ganz nach Deinen Vorstellungen. 

Nachdem Du ja offenbar auch ein bekennender Bücherwurm bist und hier bestimmt noch mehr Leseratten im Forum sind, kommen bestimmt viele Empfehlungen zusammen.

LG Ulrike
Antworten Zitieren
#14
(05.01.2022, 18:53)UlrikeZ schrieb: Sollen wir es themenbezogen machen und wenn ja, themenbezogen auf die einzelnen HP Teamwork Kurse oder sollen wir ein Thema eröffnen und hierunter sämtliche Literaturempfehlungen für die HP Teamworks sammeln?

Richte mich da ganz nach Deinen Vorstellungen. 

LG Ulrike

Liebe Ulrike,

das brauchst Du nicht - also nach mir richten meine ich  Big Grin
Macht in dem internen Forum alles so wie IHR möchtet.

Mache es also so, wie es sich für Dich am sinnvollsten anfühlt
und für Dich am einfachsten ist. Heart

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
(05.01.2022, 11:40)Gini schrieb: Hier ist noch ein Link zu dem angesprochenen Kurs von Silke,
der absolut top ist: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...k-webinar/

Ich habe alle Laborkurse bei Silke gemacht und kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe hier so vieles - auch für mich selbst - lernen können. 

Mittlerweile hat mich Silke mit ihrer Liebe zum Labor und zu den Hormonen angesteckt und ich warte sehnsüchtig auf einen weiteren Block von Silke. 

LG von Ulrike
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Slow Teamwork Nervensystem ab 09.09.24 Tanja Loibl 2 86 16.09.2024, 08:46
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Teamwork 12.09.24 DD: Kopfschmerzen Gini 2 77 16.09.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Gini
  Teamwork 18.09.24 - Schlagworttraining Zelle Gini 0 44 13.09.2024, 06:59
Letzter Beitrag: Gini
  Teamwork 18.09.24 - Gesetze: Infektionsschutzgesetz Gini 0 48 13.09.2024, 06:56
Letzter Beitrag: Gini
  Slow Teamwork Bewegungsapparat ab 15.8. Claudia Scholz 2 109 12.09.2024, 21:48
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: