Nur Generalvollmacht und Testament.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Patientenverfügung
|
06.10.2010, 09:53
Gudrun, genau so haben wir es auch gemacht.
Nur Generalvollmacht und Testament. Liebe Grüße Birgit
06.10.2010, 10:45
Danke Birgit!
Das ist bestimmt die beste und sicherste Variante! Liebe Grüße Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
19.11.2010, 13:35
19.11.2010, 14:11
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal in einem Seniorenheim gearbeitet und uns wurde empfohlen folgende Patientenverfuegung weiterzugeben bzw. zu empfehlen. http://www.verwaltungsportal.bayern.de/B.../index.htm Erstens ist alles fuer jeden sehr gut beschrieben und ist sehr umfangreich und man kann alles hinzufuegen was man fuer wichtig haelt. Wichtig ist auch, die Verfuegung immer wieder zu erneuern, das heisst in regelmaessigen Abstaenden seinen Willen neu bekunden und dies auch vom behandelnden Hausarzt mit unterschreiben lassen, dass daraus ersichtlich ist, wer alles darueber informiert ist. Wer ganz sicher gehen will, kann auch beim Notar ein solche Verfuegung aufsetzen lassen. Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende Helga
Liebe Gruesse
Helga |