Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hatte Eierstock-CA. Sie wurde operiert, es wurden ihr auch Lymphknoten entfernt und sie durchlief die schulmedizinische Therapie mit Chemo. Jetzt hat sie seit einigen Wochen immer wieder Schmerzen im Bauchraum. Gestern erzählte sie mir, dass sie Wasser im Bauch hat. Das wird jetzt punktiert und dann sollte es wieder gut sein. Der Arzt hat gemeint, dass das Wasser durch die fehlenden Lymphknoten nicht abgeleitet werden kann.
Ich bin erst seit Januar in der Schule und gerade bei Onkologie. Mir fehlt also noch so einiges...
Mich würde aber interessieren, was meine Freundin machen kann, damit das Wasser nicht mehr kommt.
Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Regina
Beiträge: 233
Themen: 29
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
166
Hallo,
als (angehende) Kollegin würde ich mich mit therapeutischen Meinungen und Handlungen zurück halten und als Freundin da sein. Eine Freundin ist unschätzbar wertvoll!
Ich empfehle die miasmatische Homöopathie. Auf der Seite von Rosina Sonnenschmidt findest du eine Liste von Therapeuten. Rosina bindet die Homöopathie ganzheitlich ein und ergänzt sie mit wunderbaren "Hausaufgaben".
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung:
0
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.
Es war nie mein Ansinnen meiner Freundin Ratschläge zur Therapie zu geben. Ich möchte einfach nur verstehen, was gerade bei ihr im Körper passiert bzw. nicht passiert. Ich weiß, dass sie bei den Ärzten, die sie betreuen in guten Händen ist und letztendlich ist es ihr Weg, den sie gehen musss. Und dabei werde ich sie als Freundin unterstützen.
Der Eingriff war bereits 2020. Genauere Angaben kann ich leider nicht machen.
Vielen Dank und viele Grüße
Regina