Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen Ausleiten
#1
Hallo
Ich sehe gerade das die Themen rund ums Impfen so ziemlich eingeschlafen sind ende letzten Jahres, vieleicht weil sich alle wie verrückt oder auch besonnen und, bedacht, schwer überlegt oder aus exestinzgründen sich haben eine geben lassen. Hoffentlich ohne Nebenwirkungen und Tode im Umkreis , was ich von meiner Seite aus nicht behaupten kann. Ich habe 5 Todesfälle direkt nach der Impfung aus meinen Bekanntenkreis zu beklagen und 20 Personen mit Nebenwirkungen, dazu kommen das so ziemlich alle , ob geimpft oder nicht geimpft, Corona-Grippe hatten. also folglich man eigentlich von einer Flächendeckenden Immunisierung ausgehen kann.

Also da ja klar ist, das weiter Impfen ( der4Bosster???) keinerlei Auswirkungen hat auf die CoronaErkrankung, kann man sie sich auch sparen, und muss nicht weiter das Risiko eingehen , das der Körper mit den Giftigen Spike Proteinen nicht fertig wird. bzw es zu der Thrombose Gefahr kommt oder schlimmeres.

Ergo frag ich mich, wie Ihr hier so mit dem Ausleiten umgeht.
--Arsenicum Album habe ich gehört, soll gut helfen.
-- mms ( was mir persöhnlich zu heftig ist.)
-- Curkuma

wartet ich hab hier was gutes :

"Wenn Sie COVID-19 hatten oder eine COVID-19-Injektion erhalten haben, zirkulieren in Ihrem Körper möglicherweise gefährliche Spike-Proteine . Diese können nach einer Infektion oder Injektion in Ihrem Körper zirkulieren und Zellen, Gewebe und Organe schädigen

? Der Weltgesundheitsrat hat einen Leitfaden zur Entgiftung von Spike-Proteinen herausgegeben, der einfache Schritte enthält, die Sie ergreifen können, um die Auswirkungen toxischer Spike-Proteine in Ihrem Körper möglicherweise zu verringern

Zu den Spike-Protein-Hemmern und -Neutralisatoren gehören Kiefernnadeln, Ivermectin, Neem, N-Acetylcystein (NAC) und Glutathion.

Zu den 10 wichtigsten Spike-Protein-Entgiftungsmitteln gehören Vitamin D, Vitamin C, Nigellasamen, Quercetin, Zink, Curcumin, Mariendistel-Extrakt, NAC, Ivermectin und Magnesium"


https://uncutnews.ch/weltgesundheitsrat-...ntgiftung/
Antworten Zitieren
#2
Hier nochmal der gesammte Text:

Weltgesundheitsrat enthüllt Spike Protein Entgiftung

uncut-news.ch
Dezember 30, 2021
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Mercola.com

Wenn Sie COVID-19 hatten oder eine COVID-19-Injektion erhalten haben, zirkulieren in Ihrem Körper möglicherweise gefährliche Spike-Proteine
Spike-Proteine können nach einer Infektion oder Injektion in Ihrem Körper zirkulieren und Zellen, Gewebe und Organe schädigen
Der Weltgesundheitsrat hat einen Leitfaden zur Entgiftung von Spike-Proteinen herausgegeben, der einfache Schritte enthält, die Sie ergreifen können, um die Auswirkungen toxischer Spike-Proteine in Ihrem Körper möglicherweise zu verringern
Zu den Spike-Protein-Hemmern und -Neutralisatoren gehören Kiefernnadeln, Ivermectin, Neem, N-Acetylcystein (NAC) und Glutathion
Zu den 10 wichtigsten Spike-Protein-Entgiftungsmitteln gehören Vitamin D, Vitamin C, Nigellasamen, Quercetin, Zink, Curcumin, Mariendistel-Extrakt, NAC, Ivermectin und Magnesium

Haben Sie COVID-19 bekommen oder eine COVID-19-Injektion erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich gefährliche Spike-Proteine, die in Ihrem Körper zirkulieren. Das Spike-Protein kommt natürlich in SARS-CoV-2 vor, unabhängig von der Variante, wird aber auch in Ihrem Körper gebildet, wenn Sie eine COVID-19-Spritze erhalten haben. In seiner natürlichen Form in SARS-CoV-2 ist das Spike-Protein für die Pathologien der Virusinfektion verantwortlich.

In seiner wilden Form ist es dafür bekannt, die Blut-Hirn-Schranke zu öffnen, Zellschäden (Zytotoxizität) zu verursachen und, wie Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA- und DNA-Impfstoff-Kernplattformtechnologie, in einem Kommentar auf News Voice sagte, „die Biologie der Zellen zu manipulieren, die das Innere Ihrer Blutgefäße auskleiden – vaskuläre Endothelzellen, zum Teil durch seine Interaktion mit ACE2, das die Kontraktion der Blutgefäße, den Blutdruck und andere Dinge kontrolliert.

Es hat sich auch gezeigt, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um Entzündungen und Schäden am Gefäßsystem zu verursachen, auch unabhängig von einem Virus.

Der World Council for Health (WCH), ein weltweiter Zusammenschluss gesundheitsorientierter Organisationen und zivilgesellschaftlicher Gruppen, die das Wissen über die öffentliche Gesundheit erweitern wollen, hat nun einen Leitfaden zur Entgiftung von Spike-Protein veröffentlicht, der einfache Schritte enthält, die Sie unternehmen können, um die Auswirkungen des toxischen Spike-Proteins möglicherweise zu verringern. Am Ende dieses Artikels finden Sie einen vollständigen Leitfaden mit natürlichen Heilmitteln, einschließlich Dosierungen.

Warum sollten Sie eine Spike-Protein-Entgiftung in Betracht ziehen?

Spike-Proteine können nach einer Infektion oder Injektion in Ihrem Körper zirkulieren und Zellen, Gewebe und Organe schädigen. „Spike-Protein ist ein tödliches Protein“, sagt Dr. Peter McCullough, Internist, Kardiologe und ausgebildeter Epidemiologe, in einem Video. Es kann in jedem Gewebe, in dem es sich anreichert, Entzündungen und Gerinnung verursachen.

So zeigte die Biodistributionsstudie von Pfizer, mit der ermittelt wurde, wo die injizierten Substanzen im Körper landen, dass sich das COVID-Spike-Protein aus den Spritzen in „recht hohen Konzentrationen“ in den Eierstöcken anreicherte.

Darüber hinaus ergab eine japanische Biodistributionsstudie für die Impfung von Pfizer, dass sich die Impfstoffpartikel von der Injektionsstelle ins Blut bewegen, woraufhin sich die zirkulierenden Spike-Proteine frei im Körper verteilen können, unter anderem in den Eierstöcken, der Leber, dem neurologischen Gewebe und anderen Organen. Die WCH stellte fest:

Das Virus-Spike-Protein wurde mit unerwünschten Wirkungen in Verbindung gebracht, wie z. B. Blutgerinnsel, Hirnnebel, organisierte Lungenentzündung und Myokarditis. Es ist wahrscheinlich für viele der Nebenwirkungen von Covid-19 [Injektion] verantwortlich … Selbst wenn Sie keine Symptome hatten, positiv auf Covid-19 getestet wurden oder nach einer Impfung unerwünschte Nebenwirkungen erfahren haben, kann es sein, dass noch Spike-Proteine in Ihrem Körper vorhanden sind.
Um diese nach der Impfung oder einer Infektion zu beseitigen, schlagen Ärzte und Heilpraktiker einige einfache Maßnahmen vor. Man geht davon aus, dass die Reinigung des Körpers von Spike-Proteinen … so bald wie möglich nach einer Infektion oder Impfung vor Schäden durch verbleibende oder zirkulierende Spike-Proteine schützen kann.

Spike-Protein-Inhibitoren und Neutralisatoren

Eine Gruppe von internationalen Ärzten und Heilpraktikern, die Erfahrung damit haben, Menschen bei der Genesung von COVID-19 und bei Erkrankungen nach der Injektion zu helfen, hat natürliche Möglichkeiten zusammengestellt, die Spike-Protein-Belastung Ihres Körpers zu reduzieren. Bei den folgenden Substanzen handelt es sich um Spike-Protein-Inhibitoren, das heißt, sie hemmen die Bindung des Spike-Proteins an menschliche Zellen:

Runella vulgaris
Kiefernnadeln
Emodin
Neem
Extrakt aus Löwenzahnblättern
Ivermectin

Ivermectin dockt beispielsweise an die Spike-Rezeptor-Biege-Domäne von SARS-CoV-2 an, die an ACE2 gebunden ist, was dessen Fähigkeit, sich an die menschliche Zellmembran zu heften, beeinträchtigen kann. Die Forscher haben auch eine Liste von Spike-Protein-Neutralisatoren zusammengestellt, die das Spike-Protein daran hindern, weitere Schäden an Zellen zu verursachen. Dazu gehören:

N-Acetylcystein (NAC)
Glutathion
Fenchel-Tee
Sternanis-Tee
Kiefernnadel-Tee
Johanniskraut
Beinwellblätter
Vitamin C

Die Pflanzenstoffe in der obigen Tabelle enthalten Shikimisäure, die der Bildung von Blutgerinnseln entgegenwirken und einige der toxischen Wirkungen des Spike-Proteins verringern kann. Nattokinase, eine Form von fermentiertem Soja, kann ebenfalls dazu beitragen, das Auftreten von Blutgerinnseln zu verringern.

Wie Sie Ihre ACE2-Rezeptoren schützen und IL-6 entgiften können

Das Spike-Protein heftet sich an die ACE2-Rezeptoren Ihrer Zellen und beeinträchtigt die normale Funktion der Rezeptoren. Diese Blockade kann die Funktion des Gewebes verändern und für die Auslösung von Autoimmunkrankheiten oder für anormale Blutungen oder Gerinnungsstörungen verantwortlich sein, einschließlich der durch Impfungen ausgelösten thrombotischen Thrombozytopenie.

Ivermectin, Hydroxychloroquin (mit Zink), Quercetin (mit Zink) und Fisetin (ein Flavonoid) sind Beispiele für Substanzen, die Ihre ACE2-Rezeptoren auf natürliche Weise schützen können. Ivermectin wirkt in dieser Hinsicht, indem es an die ACE2-Rezeptoren bindet und so das Spike-Protein daran hindert.

Interleukin 6 (IL-6) ist ein proinflammatorisches Zytokin, das nach der Injektion exprimiert wird und dessen Spiegel bei Menschen mit COVID-19 ansteigt. Aus diesem Grund empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation IL-6-Hemmer für Menschen, die schwer an COVID-19 erkrankt sind. Es gibt viele natürliche IL-6-Hemmer oder Entzündungshemmer, die für diejenigen nützlich sein können, die eine Entgiftung von COVID-19 oder COVID-19-Injektionen anstreben:

Boswellia serrata (Weihrauch)
Extrakt aus Löwenzahnblättern
Schwarzer Kreuzkümmel (Nigella sativa)
Kurkumin
Krillöl und andere Fettsäuren
Zimt
Fisetin
Apigenin
Quercetin
Resveratrol
Luteolin
Vitamin D3 (mit Vitamin K)
Zink
Magnesium
Jasmintee
Gewürze
Lorbeerblätter
Schwarzer Pfeffer
Muskatnuss
Salbei

Wie man sich von Furin und Serinprotease entgiftet

Um in Ihre Zellen einzudringen, muss SARS-CoV-2 zunächst an einen ACE2- oder CD147-Rezeptor auf der Zelle binden. Anschließend muss die Untereinheit des Spike-Proteins proteolytisch gespalten (geschnitten) werden. Ohne diese Proteinspaltung würde sich das Virus einfach an den Rezeptor anheften und nicht weiterkommen.

„Die Furin-Stelle ist der Grund, warum das Virus so übertragbar ist und warum es in das Herz, das Gehirn und die Blutgefäße eindringt“, erklärte Dr. Steven Quay, ein Arzt und Wissenschaftler, bei einer Anhörung des GOP House Oversight and Reform Subcommittee on Select Coronavirus Crisis.

Das Vorhandensein einer neuartigen Furin-Spaltstelle auf SARS-CoV-2, während andere Coronaviren kein einziges Beispiel für eine Furin-Spaltstelle aufweisen, ist ein wichtiger Grund, warum viele glauben, dass SARS-CoV-2 durch Gain-of-Function (GOF)-Forschung in einem Labor entstanden ist. Natürliche Furin-Inhibitoren, die die Spaltung des Spike-Proteins verhindern, können Ihnen bei der Entgiftung von Furin helfen und umfassen:

Rutin
Limonen
Baicalein
Hesperidin

Die Serinprotease ist ein weiteres Enzym, das „für die proteolytische Spaltung des SARS-CoV-2-Spike-Proteins verantwortlich ist, wodurch die Fusion des Virus mit den Wirtszellen ermöglicht wird . Die Hemmung der Serinprotease kann daher die Aktivierung des Spike-Proteins und den Eintritt des Virus in die Zellen verhindern. Die WCH hat mehrere natürliche Serinprotease-Inhibitoren zusammengestellt, darunter:

Grüner Tee
Kartoffelknollen
Blaue Grünalgen
Sojabohnen
N-Acetyl-Cystein (NAC)
Boswellia

Zeitlich begrenzter Verzehr und gesunde Ernährung für alle

Zusätzlich zu den oben genannten Zielsubstanzen hat die WCH zu Recht darauf hingewiesen, dass eine gesunde Ernährung der erste Schritt zu einem gesunden Immunsystem ist. Eine Reduzierung des Konsums von verarbeiteten Lebensmitteln und anderen entzündungsfördernden Lebensmitteln, einschließlich pflanzlicher (Samen-)Öle, ist für eine optimale Immunreaktion unerlässlich.

Eine zeitlich begrenzte Ernährung, d. h. die Verdichtung der Mahlzeiten auf ein Zeitfenster von sechs bis acht Stunden, ist ebenfalls von Vorteil. Dies wird Ihre Gesundheit auf vielfältige Weise verbessern, vor allem durch die Verbesserung der mitochondrialen Gesundheit und der metabolischen Flexibilität. Es kann auch die Autophagie fördern, die dem Körper hilft, geschädigte Zellen zu beseitigen. Wie die WCH feststellt:

Diese Methode … wird verwendet, um die Autophagie zu induzieren, die im Wesentlichen ein Recycling-Prozess ist, der in menschlichen Zellen stattfindet, bei dem Zellen Komponenten abbauen und recyceln. Die Autophagie wird vom Körper genutzt, um beschädigte Zellproteine zu beseitigen und kann schädliche Viren und Bakterien nach einer Infektion vernichten.

Eine weitere Strategie zur Förderung von Gesundheit und Langlebigkeit und möglicherweise zur Unterstützung der Entgiftung von Spike-Proteinen ist der regelmäßige Saunabesuch. Wenn Ihr Körper einem angemessenen Maß an Hitzestress ausgesetzt ist, gewöhnt er sich allmählich an die Hitze, was zu einer Reihe von positiven Veränderungen im Körper führt.

Zu diesen Anpassungen gehören ein erhöhtes Plasmavolumen und eine bessere Durchblutung von Herz und Muskeln (was die sportliche Ausdauer steigert) sowie eine Zunahme der Muskelmasse aufgrund höherer Mengen an Hitzeschockproteinen und Wachstumshormonen. Aufgrund des Schwitzens, das dadurch gefördert wird, ist es eine wirksame Entgiftungsmethode.

Die 10 wichtigsten Spike-Protein-Entgiftungsprodukte – und der vollständige Leitfaden

Nachfolgend finden Sie den vollständigen WCH-Leitfaden für nützliche Substanzen zur Entgiftung von toxischen Spike-Proteinen, einschließlich der empfohlenen Dosierungen, die Sie mit Ihrem ganzheitlichen Gesundheitspraktiker absprechen können. Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, sind die folgenden 10 Substanzen das „Wesentliche“, wenn es um die Entgiftung von Spike-Proteinen geht. Dies ist ein guter Anfang, um eine umfassendere Gesundheitsstrategie zu entwickeln:

Vitamin D
Vitamin C
NAC
Ivermectin
Nigellasamen
Quercetin
Zink
Magnesium
Curcumin
Mariendistel-Extrakt

Spike-Protein-Entgiftungsleitfaden des Weltrats für Gesundheit
Antworten Zitieren
#3
Ich selber habe mit sehr guter Energetischer Erfahrung aus dem Lage-Roy Verlag mit dem Pfingstgruss gute Erfahrungen am eigenem Leibe
https://www.shopssl.de/epages/es101290.s...oducts/Q79
Antworten Zitieren
#4
Nosoden
Antworten Zitieren
#5
Bioresonanz (zur Ausleitung der Zusatzstoffe)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Pro Impfungen? Mondfrau 113 24.238 28.11.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Sinnvolle Impfungen Meike 54 50.012 24.10.2012, 12:16
Letzter Beitrag: Medusa
  Homöopathische Impfungen lulu 3 6.169 18.07.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Cathrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: