Bewertung:
2
Huhu
Da ich im September Geburtstag habe, würde ich mir gern von meinem Freund ein Stetoskop wünschen.
Sollte nicht zu teuer sein, aber auch net nach dem ersten Benutzen auseinander fallen...
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was man beim Kauf beachten sollte.
Habt ihr Erfahrung mit einem Online-Shop?
Liebe Grüße
Nine
Bewertung:
814
Hallo Nine,
der Kauf in einem Online-Shop kann Sinn machen,wir hatten das Thema im verganngenen Jahr auch schon einmal und es gab eine Menge Tipps, leider hab ich sie so direkt nicht auf Abruf. Such doch bitte mal in den Themen da findest du sicher etwas Passendes dazu.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
2
Ach das ging ja mal wieder super fix bei euch.
Hatte in der Suche vorhin nix gefunden und deshalb ein neues Thema eröffnet. Aber danke für den Link. Hab mich schon bissl eingelesen.
Ich hatte neulich mal eines in nem Buchgeschäft in Köln entdeckt, wo sie viele MedizinBücher haben. Das hatte aber über 100€ gekostet. Fand ich schon etwas heftig.
Wills eigentlich aus reiner Neugier haben. Meine Schwester bekommt bald ein Kind und da isses bestimmt interessant mal bissl zu hören. ^^
Desweiteren haben wir im Osteo-Kurs schonmal nach Organen (Lunge etc) gehorcht. Da aber zu viele Leute im Raum waren, hab ich nix gehört und dachte mir wie praktisch denn in diesem Moment ein Stethoskop wäre.
Aufgrund des kleinen Wurms, der im November auf die Welt kommt, wär schon ein Doppelkopf praktisch...