Bewertung:
0
Einen schönen guten Morgen, ich habe den online Kurs Reiki I belegt und diesen mit einer Einzeleinweihung bei Heike in Kamen abgeschlossen. Sicherlich steht uns allen die universelle Lebensenergie jederzeit und überall zur Verfügung und ist es daher vielleicht auch nicht zwingend erforderlich sich einweihen zu lassen um sich mit dieser Energie zu verbinden. Dennoch war für mich persönlich die Einweihung bei Heike eine sehr schöne und emotionale Erfahrung. Nach den theoretischen und praktischen Grundlagen, die uns der online Kurs vermittelt hat, war die Einweihung ein abrundender Abschluss. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich (erst) jetzt von einer höheren Macht ermächtigt die Reiki Energie zum Wohl von mir und anderen fließen zu lassen. Dies als kleine Info an diejenigen unter euch, die vielleicht noch überlegen, ob sie sich einweihen lassen sollen oder nicht.
Liebe Grüße und meinen besten Dank an Heike, Iris
Bewertung:
6
Hallo,
wenn jemand von euch eine Einweihung bei mir buchen möchte, bitte gerne einfach melden.
Ich freue mich auf euch.
Herzliche Grüße
Heike
Bewertung:
1
Hallo Heike,
ich habe den Kurs nur online gemacht. Gibt es in diesem Jahr noch Einweihungstermine?
Danke und viele Grüße
Anja
Bewertung:
2
24.03.2024, 23:28
Liebe Heike,
vielen herzlichen Dank für die tolle Begleitung und Einweihung
?✨? Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut betreut!
Jetzt habe ich überlegt. Gibt es ein Dokument von Dir, dass die eine Einweihung stattgefunden hat?
Vielen lieben Dank und schönen Frühlingsstart!
LG
Margit
„Wenn ein Sturm über Dich hinwegfegt, hältst du stand. Wenn er jedoch sanft über Dein Haar streicht, weinst Du wie ein Schlosshund“ Zitat von meiner lieben Lehrerin Jasmin
Bewertung:
6
Hallo liebe Margit,
das freut mich sehr ?
Ich habe gerade mit der Schule gesprochen, du bekommst die Urkunde zugeschickt.
Liebe Grüße und bis bald ?
Heike