Danke für eure schönen Rückmeldungen....freu.
Die Infektionskrankheiten brauchen wir ja erst einmal im Ganzen zum Verstehen und um zu wissen, worauf ihr achten müsst.
Darum habe ich die DD aus dem Workbook ganz bewusst heraus gelassen und hier den Fokus auf Übersichtlichkeit und Relevanz
gelegt.
Wir haben sie aber selbstverständlich bei den Treffen mit drin und werden sie immer gemeinsam auch anschauen.
Auch hat Isolde für euch immer schon einige DDs im E-learning im Hauptskript mit eingestellt.
Gerade am Anfang machen DD´s in meinen Augen aber wenig Sinn, denn man kann ja nur dann etwas vergleichen und ausschließen,
wenn man die anderen Krankheiten, die man als DD mit einbeziehen will, auch entsprechend gut kennt. Für die Fortgeschrittene
bleibt die Übung selbstverständlich mit im Livetermin, damit ihr auch üben und eure Ideen begründen könnt.
Da wir die Teamworks ja für Beginner und für Fortgeschrittene gleichermaßen machen, kommt also auch alles mit drin vor,
nur eben nicht im Workbook. Jedoch genau so ist es ja gedacht: Du machst Dir dann in DEINEM Workbook den Punkt einfach mit dazu,
wenn Du magst.
Eine weitere Frage, die per PN kam, möchte ich hier auch eben noch beantworten:
ja - auch meine Lernkarten werde ich euch weiterhin am Ende der Teamworks einblenden. Es geht euch also nichts verloren,
im Gegenteil: ihr habt einen Gewinn (den ihr aber auch nur nutzen müsst, wenn ihr wollt).
So ich bin übers Wochenende nochmal weg, aber ab Montag wieder für euch da und stelle euch am Dienstag
EHEC, HUS, Lepra und Tuberkulose ein. Ich gebe aber hier auch wie immer Bescheid.
Habt ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Gini
PS: postet gern weiter euer Feedback, Ideen, weitere Wünsche etc. und auch per PN oder Mail ist das für mich immer ok, wie ihr wisst.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und den Kontakt mit euch.