Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank,bis bald.
#1
Exclamation 
Hallo Zusammen,
liebe Forenteilnehmerinnen Teilnehmer und auch Freunde bis auf weiteres möchte ich mich von euch verabschieden und mich bei euch für die vielen schönen Momente hier im Forum bedanken.
Bis auf unbestimmte Zeit ziehe ich mich aus dem Forum zurück und brauche eine Zeit um mit etwas Abstand darüber im Klaren zu werden ob ich mit der HP-Ausbildung weitermachen möchte und auch die nötige Energie aufbringen kann.
Seit einigen Wochen macht mir die Hp-Ausbildung keinen Spaß mehr und ich überlege ernsthaft wie sinnvoll ein weitermachen in meiner persönlichen und gesundheitlichen Situation ist.
Zur Zeit möchte ich das bisher erreichte,ich habe über 19 Skripte durch und bearbeitet,nicht aufgeben und brauche einfach nur eine Auszeit.
Beruflich habe ich einige Probleme die mich nicht zur Ruhe kommen lassen und so potienziert sich das Ganze und wird zur unüberwindlichen Mauer.
Ich habe Euch schätzen und lieben gelernt,bis bald.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#2
Oh Werner,
ich bin jetzt gerade geschockt über Deine Zeilen hier. Für mich warst Du immer so ein heimliches Vorbild, wie Du hier immer für alle ein gutes, freundliches und oft sehr humorvolles Wort hattest. Auch hab ich immer gemeint, daß Du Dir schon einen großen Wissensschatz erarbeitet hast und das fand ich sehr imposant.

Natürlich respektiere ich Deine Auszeit, keine Frage. Aber bitte horche in Dich, ob Du den Weg wirklich beenden willst. Du hast schon soviel geschafft und bisher hatte ich immer den Eindruck, daß es auch ein Traum Deinerseits war. Allerdings steht die Gesundheit und die Familie auch an erster Stelle und darum musst Du natürlich ganz allein für Dich entscheiden, was das richtige für Dich ist.

Ich hoffe Du findest einen Weg für Dich, der Dich glücklich macht. Alles, alles Liebe wünsche ich Dir.
Ich hoffe aber weiterhin, daß DU uns nicht ganz verloren gehst. Du bist schon etwas Wertvolles hier immer gewesen und sollst es bitte auch bleiben.
Ich werd Dich sehr vermissen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Lieber Werner,
ich hoffe wirklich sehr, dass du wieder zurueck findest. 19 Skripte sind wirklich schon ein sehr umfangreiches Wissen was du dir mit viel Muehe erarbeitet hast. Eine Auszeit wird aber sicher eine Entscheidung bringen. Und diese wird dann sicher auch die richtige fuer dich und deine Zukunft sein.

Ich wuensche dir alles Gute und dass du den fuer dich richtigen Weg finden wirst. Ich werde dich hier sehr vermissen Sad.
Bis hoffentlich bald kuss2
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#4
Ach Werner... Sad

Aber aus deinen Worten der letzten Wochen konnte man immer einen gewissen Unterton vernehmen, der (mich) vermuten ließ, dass du nicht ganz glücklich bist.

Ich hoffe, du wirst wieder glücklich und zufrieden, egal wie es weiter geht, ob mit Hp-Ausbildung oder ohne!

Genieße die Zeit mit deiner Frau! Heart
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#5
Lieber Werner,

der Weg, wie auch immer er aussehen mag, wird der richtige für Dich sein.
Ich wünsche Dir eine aufschlussreiche und erfüllende Auszeit, finde zu Dir, zu Deinen Zielen, Deinen Vorstellungen.
Ich persönlich bin unheimlich stolz, dich hier kennengelernt zu haben und freu mich natürlich umso mehr, wenn Du irgendwann wieder in die HP Ausbildung zurückfindest.


Sei ganz lieb gegrüßt, Bianca Smile
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#6
Alles Liebe für Dich!
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#7
Oh neinSad Ich bin richtig geschockt und traurig.

Natürlich kann ich deine Entscheidung verstehen. Jeder muss für sich solch eine Entscheidung treffen.

Ich hoffe einfach, dass du den Weg zurück findest. Oder einfach so bei uns bleibst.

Beruflich, Privat und gesundheitlich wünsche ich dir alles erdenklich Gute!!!!!


GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Lieber Werner,

ich wünsche Dir die Ruhe, die Du brauchst, um Deine Gedanken zu ordnen.
Dazu fällt mir noch ein: "Im Wald zwei Wege boten mir sich dar und ich ging den, der weniger
betreten war. Und das veränderte mein Leben."
Robert Frost

Das mag jetzt vielleicht zu dramatisch klingen, aber mir hat er immer ein wenig geholfen....

Liebe Grüße,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#9
Lieber Werner,

ich finde es schade, daß Du Dich aus dem Forum rausziehst, habe Deine Beiträge immer gern gelesen! Hut ab, so viele Skripte...ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!!! Bitte versuche, ein wenig am Ball zu bleiben, damit Du das nich wieder alles vergisst- es wäre soo schade! Eine Pause ist sicher eine gute Möglichkeit, seine Gedanken, Bedürfnisse und Ziele zu überdenken - ich wünsche Dir Kraft und Ruhe, den für Dich richtigen Weg zu finden.

Besuch' uns vielleicht dann und wann mal wieder hier im Forum!!

Alles Gute,
Michaela
Antworten Zitieren
#10
Lieber Werner.

Hör auf Dein Herz. Richtige Entscheidungen brauchen Zeit. Ich kann Deine Sorgen bezüglich des weiterlernens verstehen. Habe das auch schon durchgemacht. Und durchgehalten. Es lohnt sich. Stolz kann ich sagen, ja ich habe es geschafft und alle Skripte durch. Aber leider ist es auch so, hat man den Kopf voll Sorgen, kann man nicht mehr lernen. Vorallem geht Gesundheit vor.
Liebter Werner, ich wünsche Dir von gamzem Herzen alles alles Liebe und Gut.
Ich hoffe bis bald [Bild: d025.gif]
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#11
Lieber Werner,

wir kennen uns nur durch das Forum, und auch nur seit kürzester Zeit.

Deine Motive Dir eine Auszeit zu nehmen sind richtig, aber ich bin mir sicher,
bald hören und lesen wir wieder von Dir.

In meinen Gedanken bin ich bei Dir und hoffe Du fühlst die positive Energie in jeder Antwort.

Also bis bald junger/alter neuer Freund.

Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#12
Das liest sich nicht gut. Undecided

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen persönlichen Weg zum Innern finden wirst und zu einem entsprechenden Entschluss kommst, der Dir weiterhilft. top2
Antworten Zitieren
#13
Mensch Werner, ich schick Dir mal ganz liebe Grüße, wohin auch immer das Schicksal Dich treiben mag. In ein paar Wochen sieht vielleicht alles schon ganz anders aus. Wirst schon die richtige Entscheidung für Dich treffen!

Viel Glück für Dich!
[Bild: b025.gif]
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#14
Lieber Werner,

ich bin sprachlos...
ich werde deine kritischen Beiträge vermissen (auch wenn sie teils meine Beiträge betrafen Wink ) . Aus deinen Worten sprach die Besonnenheit, das Alter, die Vernunft, die Erfahrung und der Konsens..

Ich wünsche dir eine besinnende "Auszeit" und den Weg zu dir SELBST.

[Bild: d020.gif]
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#15
Lieber Werner,

gönn Dir die Pause ohne schlechtes Gewissen, das, was Du bisher gelernt hast, kann Dir niemand mehr nehmen.
Lass Deine Seele auch mal baumeln und wenn für Dich alles wieder in den richtigen Bahnen läuft, wirst Du die richtige Entscheidung treffen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass für Dich recht bald alles so weitergeht, wie Du es Dir wünscht

Viele liebe Grüße,
Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#16
Hallo Werner,

auch ich habe mich erschrocken, wollte es gar nicht glauben... aber
du wirst die richtige Entscheidung treffen. Deine Seele wird dir den Weg zeigen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, egal wie du Dich entscheidest alles
Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg, der meinen Weg vielleicht wieder kreuzen wird.
Ich freue mich aber sehr, das ich Dich kennen lernen durfte...
Liebe Grüße
Doris

------------------------------------------------

Patenkind von Manuela

Ich gehe den Weg, den mein Herz mich führt .....
Antworten Zitieren
#17
Lieber Werner,

Mensch, das sind aber schlechte Nachrichten so früh am Morgen.
Du wirst mir sehr fehlen und deshalb hoffe ich einfach, dass Du bald, bald wieder hier bei uns, bei Deinen Freunden sein wirst.
[Bild: smilie_sy_005.gif]

Ich wünsche Dir, dass Du die richtigen Entscheidungen, ohne schlechtes Gewissen triffst und dass Du dabei nur an Dich denkst.

Alles, alles Liebe für Dich! Und...flieg nicht so weit, mein lieber Freund! [Bild: c025.gif]

die traurige Gudrun [Bild: smilie_tra_030.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#18
Lieber Werner,

auch ich wünsche dir alles Gute und eine erholsame Zeit.
Die eigene Intuition spricht eine Weisheit, die wir Menschen meist nicht mit dem Kopf deuten können, wir verstehen sie über unser Gefühl Smile

LG, Marie
Antworten Zitieren
#19
Lieber Werner,

schade ich habe deine Beiträge immer so gerne gelesen. Ich wünsch dir alles alles Gute
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#20
Lieber Werner
ich bin auch sehr traurig, aber wie sagt man doch so schön: Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. Du hat deinen Platz immer bei Uns.
Liebe Grüße
Patrizia
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Es ist ja bald wieder soweit..... Maja 3 2.808 17.07.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Fraxinus
Exclamation Bald gibt es vielleicht keine Heilpraktiker mehr... Birgit Kriener 3 2.075 11.09.2019, 13:26
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  APRILSCHERZ: Flatulenz bald meldepflichtig? Behandlungsverbot für HP? Isolde Richter 28 7.143 02.04.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Volkerchen
  Wegen der vielen Nachfragen..... thomashe 13 6.780 28.12.2013, 17:18
Letzter Beitrag: thomashe
  Da bin ich wieder..mit vielen Fragen ;-) Nachtlicht 11 5.690 15.12.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Nachtlicht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: