Bewertung:
28
Lieber Werner,
ich wünsche dir alles Gute bei deiner Entscheidung.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, man kommt sowieso nicht weg mit seinen Gedanken von der HP Ausbildung.
Ich habe es jahrelang bereut, damals nicht weiter mein Ziel verfolgt zu haben.
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du weiter machst!
lg Andrea
Bewertung:
3
Lieber Werner,
auch ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit. Manchmal braucht man das einfach, um wieder zu sich zu finden. DU musst Dich wohlfühlen, das ist das Wichtigste UND dass Du Deine Ziele und Wünsche im Auge behältst.
P.S. Ich glaube ja fest daran, dass Du zu uns zurückkehrst, 19 Skripte(!) überlege mal! Sowas gibt man doch nicht so schnell auf (und DU erst recht nicht, oder?)
Aber nun erhol Dich erst mal, schalte mal ab und erfreu Dich an den vielen kleinen Dingen im Leben, die uns alle glücklich machen könnten, wenn wir ihnen nur Beachtung schenken würden...
Alles alles Gute für Dich, Werner
Bewertung:
814
Vielen Dank für eure Wünsche und lieben Zeilen.
Ich habe nicht vor Abzubrechen und Hinzuschmeißen.
Wenn ich wieder mehr Luft und Freude habe melde ich mich zurück,bis bald!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
8
Lieber Werner,
auch ich möchte Dir ne gute Zeit wünschen. Nimm Dir einfach soviel davon wie DU brauchst dann kommt auch die Freude zurück, da bin ich mir ganz sicher.
Bis bald
Ganz liche Grüsse
Nicole
Bewertung:
922
Hallo Werner,
wir werden ganz geduldig auf dich warten
bringt ja nichts.
Bis bald
LG Andrea
Bewertung:
805
Lieber Werner!
Für mich wirst Du ein großer Verlust hier sein!
Du gehörst einfach zum Forum dazu! Du warst mit mir einer der ersten die das Forum zum Leben erweckt hast!
Ich werde mich freuen, wenn Du zurück kommst!
Ich wünsche Dir erst mal, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Manchmal braucht man halt eine kleine Auszeit!
Lass Dich mal von mir drücken!
Liebe Grüße
Daniela
Bewertung:
14
Lieber Werner!
ich war zunächst auch etwas schockiert, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Aber ich denke, du tust das einzig richtige, wenn du auf dein Gefühl und Herz hörst und wenn es momentan keinen Spaß macht und nichts bringt, dann ist es eben so und dann ist eine Auszeit auch das einzig richtige.
Denn: der Weg ist das Ziel, es soll ja Spaß machen und nicht quälen/nerven/langweilen oder sonstiges.
Trotzdem werde ich deine Beiträge vermissen und ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Solange aber erstmal alles Gute und ich habe auch großen Respekt vor deiner Entscheidung, die wahrscheinlich auch nicht so einfach war.
Alles Liebe, Tini
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Bewertung:
128
Lieber Werner,
ich sagte eben noch, nur ein Tag war ich nicht im Forum und schon dreht sich hier alles verkehrt.
Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast.
Wer A sagt muß nicht B sagen, er kann auch merken, das A falsch war!
Ich finde es dennoch sehr traurig und schade und hoffe, du findest den Weg zurück zu uns und zum HP!
Alles Gute für dich!
Bewertung:
7
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Bewertung:
11
Lieber Werner,
alles Gute für dich und wir hoffen, Dich bald wieder zu lesen.....
Liebe Grüße
Bettina
Panta Rhei - Alles fliesst
Bewertung:
74
Lieber Werner,
nimm dir deine Auszeit und sammel Kraft um bald wieder mit deinem alten Elan weiter zu machen
Bis bald
Deine Steffi
Bewertung:
9
Lieber Werner,
ich wünsche dir auch Kraft in und für deine Auszeit, komm bald wieder..
Liebe Grüße
Sandra
Bewertung:
1
Schade ich habe schon so viele tolle Beiträge von Dir hier gelesen und ich hoffe, dass du uns bald wieder mit deinem Wissen und deinen Ideen bereicherst!!
Viel viel Erfolg beim lösen deiner Probleme wünsche ich Dir und dass Du die Zeit mit ruhigem Gewissen meistern kannst um genügend Kraft tanken zu können !!!
Bis bald, Daniel
Bewertung:
3
Huch, das lese ich ja jetzt erst.
Erhol Dich gut und finde Deinen Weg, der für Dich aktuell am besten ist. Würde mich freuen, Dich hier bald wieder lesen zu können!
Bis dahin, liebe Grüße aus Hamburg zu Dir!
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
|