Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin krank
Hallo Alina,
ich wünsche dir gute Besserung top2 hier wird auch an dich gedacht!
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
Uff Alina,
das liest sich aber jetzt garnicht gut. Ich schick Dir ganz viele gute Besserungswünsche rum. Halt die Ohren steif. Meld Dich mal wenn Dir danach ist, damit wir uns nicht soviele Sorgen um Dich machen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Alina,

klingt nicht wirklich gut. Ich wünsch dir gute Besserung und halt die Ohren steif. Ich schick dir eine große Portion "werde wieder gesund"
Viele Grüße
Petra

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Hallo Alina Heart

Das tönt ja wirklich nicht gut!Sad

Wir haben Dich doch im Untersuchungskurs abgehört, und es klang nicht auffällig Huh. Allerdings kommt mir gerade in den Sinn, dass Du einige Male ziemlich gehustet hast...

Auf jeden Fall: Ich wünsch dir gute Besserung!Smile und wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

Auch für Deine Familie alles Gute (ist sicher nicht so einfach, wenn man ins Krankenhaus muss und einen Sohnemann zu Hause hat!).

Ganz liebe Grüsse

Gabriela
Antworten Zitieren
Liebe Alina!
Ich wuensche dir dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
Alle lieben Heart Genesungswuensche
sendet dir
Melanie
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Mein Gott sind das viele Genesungswünsche. Danke Danke Danke. Meine Lungenentzündung ist soweit besser, bin aus dem KH raus. Warte jetzt aber auf einen Op Termin um die paraösophageale Hiatushernie zu beheben. Der Magen drückt einen Teil der Lunge weg, das verursacht meine teils enormen Schmerzen und die Kurzatmigkeit. Zudem sind die Blutwerte noch zu schlecht. Ist auch gar nicht so einfach ein KH zu finden, das diese komplizierte OP als Schwerpunkt angibt.
I
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Hallo Alina,
ja wir machen uns doch alle Sorgen um dich Heart

Ich schick dir noch viele Knuddler und gute Besserung,
und für deine bevorstehende OP alles Liebe top2 das wird schon!
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Alina,
dann halten wir die Damen weiter gedrückt.Smile
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Alles wird gut, Alina Heart

Liebe Grüße Steffi

Antworten Zitieren
Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen und wünsche dir, dass alles schnell und mit gutem Ausgang über die Bühne geht (wieviel Kommas kommen in diesen Satz?Wink)
LG Andrea

Antworten Zitieren
Schön etwas von Dir zu hören (lesen).

Wollte Dir gerade eine PN schicken und nachfragen wie es geht.

Liebe Grüsse und mit meinen Gedanken bin ich weiterhin bei Dir.

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
Weiterhin gute Besserung!

Mein Mann leidet ebenfalls unter dieser Erkrankung. Er ringt jetzt seit 5 Jahren mit sich das operieren zu lassen. Wobei der Hausarzt sagte, dass es ein "Klacks" wäre. *mit den Schultern zuck*
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Liebe Alina,

alles, alles Gute für Dich! Heart
Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder die "Alte" bist.

Ganz liebe Genesungswünsche von
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!
Es wird alles einen guten Ausgang haben!

Heart
Antworten Zitieren
@ Alexandra: Es gibt verschiedene Sorten einer Hiatushernie. Bei mir ist u.a. das Problem, das die Lunge weggedrückt wird.
@ Tom: Deine Gedanken aus der Ferne erreichen mich. *freu*
@ all: Ich hab euch echt gern *meinekleine/großeFamilie*
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Uih Alina, erstmal gut das Du wieder zu Hause bist. Und der Rest wird sich sicherlich auch bald finden. Die Daumen bleiben also weiterhin für Dich gedrückt. Schön das Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Oh, Alina, ich wünsche dir auch alles Gute.
Aber immerhin weißt du woher es kommt, das ist viel Wert.
Alles andere geht jetzt seinen Weg. Wird schon.

Gute Besserung!
Birgit
Antworten Zitieren
Liebe Alina!
Ich wuensche dir alles gute Heart!
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
(05.10.2010, 20:31)alinawaning schrieb: @ Alexandra: Es gibt verschiedene Sorten einer Hiatushernie. Bei mir ist u.a. das Problem, das die Lunge weggedrückt wird.

Bei meinem Mann löst es stechende Schmerzen in der Herzgegend aus.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Unbekannterweise wünsche ich dir auch gute Besserung!! Und ich jammere wegen meiner Erkältung rum und bemitleide mich selbstBlush

Ich drück`dir die Daumen!Heart

Ganz liebe Grüße
Raissa
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Shocked Ich bin krank PetraR 23 10.295 15.01.2014, 22:41
Letzter Beitrag: karinj
Thumbs Up Nein, wir sind nicht krank, wir lernen nur gerade für den HP ;) Kathinka 18 6.940 24.02.2010, 13:59
Letzter Beitrag: Kathinka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: