Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Raunächte bewusst erleben 2022-2023
Lieber Attila
Mein heutiger Traum:
Ich bin bei einer Schulkameradin eingeladen. Ich bin 15 Jahre alt. Ihr Eltern haben ein grosses Haus mit einem grossen Garten. Die Schulkameradin hat mehrere Geschwister. Wir gehen in die Küche und trinken etwas. Es kommen noch mehr Leute in die Küche, Erwachsene. Mir hat es zu viele unbekannte Leute. Ich verlasse die Küche und sehe mich im Haus um. Es ist riesig.
Nach einiger Zeit mache ich mich auf die Suche nach der Klassenkameradin. Ich stosse auf ihre Mutter und frage diese. "Sie ist eine Uniform anholen gegangen." antwortet die Mutter. Die Mutter führt mich ins Zimmer meiner Klassenkameradin. Es ist riesig, wie ein Wohnzimmer. Überall im Raum verteilt stehen kleinere Möbel mit einer Lampe drauf. Ein Sofa steht vorne im Raum und ein Bett ganz hinten an der Wand.
Ich setze mich auf das Sofa und warte und warte ... Es wird langsam dunkel. Ich schalte das Licht ein. Es ist ein merkwürdiger Lichtschalter, ein zweistufiger Schalter, wie bei einem Haarföhn. Bei der ersten Stufe geht nur die Deckenbeleuchtung an. Bei der zweiten Stufe geht eine auf den Möbeln stehende Lampe nach der anderen an. Jede Lampe hat ein anderes weisses Licht.
Endlich kommt meine Klassenkameradin. Als ich sie im Flur höre, geht das Licht im Zimmer aus, und ich sitze im Dunkeln. Die Klassenkameradin betritt das Zimmer. "Du sitzt ja im Dunkeln", bemerkt sie und lacht. "Das Licht ist eben von selbst ausgegangen", erwidere ich. "Ich weiss! Das muss so sein", erklärt sie, ohne den Grund zu nennen. Sie trägt eine Art Kimano, sehr bunt. "Das ist meine neue Uniform", erklärt sie. "Sie ist besser als eine militärische Uniform." Sie setzt sich zu mir auf das Sofa. Erst jetzt bemerke ich, dass hinter dem Sofa ein Fenster schräg gestellt ist. Ich drücke es zu. Als ich es loslasse, klappt es wieder auf, weiter als zuvor. Ich drücke es erneut zu, dieses mal kräftiger. Es klappt jedoch wieder auf, als ich es loslasse. Ich schaue mir den Schliessmechanismus an. Er ist sehr kompliziert. Schliesslich schaffen wir es, das Fenster zu schliessen. 

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Raunächte bewusst erleben 2022-2023 - von Pia Ursula - 03.01.2023, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…
  Raunächte 2024-25 Attila 6 610 16.01.2025, 21:26
Letzter Beitrag: Christiane Hein
  Raunächte 2023-24 Attila 33 3.428 08.01.2024, 23:07
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: