Bei dir liebe Silke habe ich schon die Frauenheilkunde gemacht und mache nun, nach ein paar "Praxisbabies" die Erfahrung, dass die Mamas auch gerne mit ihren Babies/Kindern zu mir kommen wollen. Daher nun auch der Kurs. Wie Claudia habe ich bei Birgit die große TCM Ausbildung und auch den Kinderblock TCM schon belegt. Allerdings noch nicht mit Kindern gearbeitet. Freue mich jetzt auf dieses neue Feld...im April kommt mein 3. Enkelkind auf die Welt, das kann dann auch davon profitieren :-))
Für die, die mich nicht kennen:
Ich bin 47 Jahre alt, lebe in Bad Tölz, glücklich verheiratet seit 27 Jahren, 4 Kinder, bald 3 Enkelkinder, Hund und 2 Katzen. Meine HP-Ausbildung habe ich hier an der Schule gemacht und 2017 mit bestandener Prüfung abgeschlossen. TCM Ausbildung bei Birgit Kriener, Frauenheilkunde bei Silke, Schröpfen bei Andrea, Phyto bei Silke und Stephanie....ja, das sind so die Großen gewesen und ein paar Zusatzschulungen. Und die waren so richtig gut, sonst wäre ich jetzt nicht schon wieder hier! Und wahrscheinlich kommt noch der Kompaktkurs Homöopathie bei Manfred dazu um es abzurunden. Außerdem habe ich Somatic Experiencing gelernt und somit erfülle ich jetzt meinen eigenen Anspruch, ganzheitlich zu behandeln langsam wirklich. Im September kommt noch die therapeutische Frauenmassage von unserer lieben LouLou und DANN...gibt es bestimmt wieder neue tolle Kurse - hach wie grauenvoll
Sonnige Grüße aus Bad Tölz
Katja