da ich erst in Block 2 dazugekommen bin, dann im Urlaub und im Anschluss neben meiner Selbstständigkeit zugleich in einer anderen Ausbildung steckte, habe ich mir die spannenden Aufzeichnungen von Block 1 und Block 2 immer erst im hinterher angeschaut und komme daher erst jetzt dazu, mich vorzustellen.
Ich bin Klaudia (42) aus Köln und beruflich tätig als Psychologische Beraterin und Coach für Selbstmanagement, Zeitmanagement, Persönlichkeitsentwicklung usw. und biete präventiv auch Hilfe bei ADHS an. Zugleich bin ich auch professionelle Haustierbetreuerin mit Huta und Hundepension für täglich 5 Zwerghunde und mobil für Katzen da. Mit meiner Ausbildung zur Burnout Coach sowie auch zur Hundetrainerin, möchte ich mehr und intensiver auf meinen menschlichen und tierischen Klienten eingehen und helfen können.
Da ich selber von ADHS, Hochsensibilität, Fibromyalgie, HPU/KPU, Histamin und Elektrosmog Intoleranz sowie ehemals auch CFS und Burnout Selbst-Betroffene bin, konnte ich in dieser sehr intensiven und ausführlichen, aber dennoch gut verständlichen Ausbildung, nicht nur viel für meine Arbeit, sondern auch sehr viel alten und neuen Imput für mich selber gewinnen. Herzlichen Dank dafür. :-)