Nach dem sehr schönen Übungsabend gestern, war ich heute motiviert und habe schon einmal die nächsten Termin für die Übungsabende festgelegt:
den 12.06, den 14.08 und den 09.10 jeweils von 19.00 - 20.30 könnt ihr euch jeweils schon einmal vormerken !
Falls ihr euch fragt, warum dass jetzt so lange hin ist, dann möchte ich euch auf die in der Zwischenzeit stattfindende Hypnose-Ausbildung hinweisen: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...e-anwenden. Daher biete ich zwischendurch keine Arbeitskreise an ! Sorry!
Dann noch eine wichtige Frage an euch:
Ich stelle bei unseren spannenden Übungsabenden immer wieder fest, dass viel Kompetenz zusammenkommt und geballte Hypno-Kraft! Gleichzeitig bemerke ich, dass sich nicht so ganz viele Leute trauen, auch mal selber etwas anzubieten und sich auszuprobieren.
Daher die Frage an euch: Wie kann ich den Übungsabend so gestalten, dass ihr euch mehr eingeladen fühlen würdet mal von euch aus, anderen Menschen eine Hypnose anzubieten? Entweder aus eurer Ausbildung oder was eigenes? Großes oder kleines?
Kommentiert gerne dazu! Ich freue mich !