ich habe jetzt das Thema mehrfach durch gelernt irgendwie um so mehr ich lese um so mehr Fragen habe ich noch.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, dann kann ich bei den Frauen anfangen.
Ich bin im Lehrbuch:
Seite 17 2. Absatz
Zwischen den Keimzellen befinden sich die Stützzellen. Wo ist das? im Hoden? Nebenhoden?
Seite 47
Aufgaben der Prostata ganz unten letzter Abschnitt
Da steht die Prostata, produziert bla bla bla..... und neutralisiert so das saure Vaginalmilieu. Im nächsten Satz heißt es aber das Sekret saure Phosphatase enthält aber was Saures kann ja Nix neutralisieren?
Seite 65
Diagnose Hyperlasie
Hier wird beschrieben wie die normal abgetaste der Prostata sich anfühlt. Dann wird beschrieben, wie sich eine Hypertrophie anfühlt und dann wird beschrieben, wie sich Krebs anfühlt. Aber wie fühlt sich jetzt die Hyperplasie an?
Seite 70
Prostatakrebs
Hier steht bei der Definition, dass der Tumor von den Epithelzellen der äußeren Drüsenanteile ausgeht. Okay verstehe ich aber gar nicht, stehe auf der Leitung. D.h. genau was?
Seite 88
Hodentrosion
Behandlung: wird vom Arzt zurück gedreht. Woher weiß der Arzt, in welche Richtung er drehen muss? Kann ihn ja auch abdrehen?
Ich würde mich wahnsinnig über jemals eine ganz kurze Antwort mich freuen. Vielleicht weiß jeder irgendwas, damit ich das Thema im Kopf für mich abhaken kann. Ich danke euch sehr.
Daniela