Bewertung:
0
Hallo ihr Lieben,
meine Name ist Kristin und ich würde mich über regelmäßige Treffen zum Austausch und Durchgehen des Lernstoffes freuen. Vielleicht können wir hier miteinander und voneinander lernen.
Ich würde mich gerne mit den Inhalten der aktuellen HPP-Ausbildung beschäftigen mit Ausblick Prüfungsvorbereitung im Oktober diesen Jahres.
Wünscht sich noch jemand aus dem Saarland eine Präsenzgruppe oder hat Lust auf eine Online-Lerngruppe?
Ich bin für beides offen.
Freue mich über Rückmeldung
Ganz liebe Grüße
Kristin
Bewertung:
1
Hallo Kristin,
ich komme zwar nicht aus dem Saarland, aber online können wir uns gerne zusammen tun! Hast Du schon einen Prüfungstermin? Und wie könntest Du Dir ein gemeinsames Lernen vorstellen?
Viele herzliche Grüße
Mathias
Bewertung:
1
Hallo Kristin,
ich komme auch aus dem Saarland und möchte im Oktober meine Prüfung machen. Wäre bei einer Lerngruppe dabei :-)
Liebe Grüße
Nadja
Bewertung:
1
Hallo Kristin,
ich bin nicht aus dem Saarland, aber auch an einer Lerngruppe interessiert. Ich hätte auch schon einen Zoom-Übungsraum.
Viele Grüße
Petra
Bewertung:
1
Hallo miteinander,
ich habe auch Interesse an einer Lerngruppe, die allerdings definitiv online sein müsste...
Falls es sich, wie es gerade scheint, bei Martina im Saarland live ergibt, könnten sich ja die übrigen "Onliner" zusammen tun....
Liebe Grüße
Eva-Maria aus dem Allgäu
Bewertung:
2
Hallo zusammen,
ich komme aus Baden-Württemberg und wäre auch an einer Lerngruppe interessiert -
Bitte haltet mich auf dem Laufenden!
Vielen Dank und liebe Grüße
Susann
Bewertung:
1
Eine Telegramgruppe ist eine gute Idee - Eine Nachricht mit meiner Hendynummer ist unterwegs an Dich...
Bewertung:
0
Hallo Kristinkra,
schade, dass ich Deine Nachricht nach einer Lerngruppe erst heute lese. Ich wohne in St. Wendel. Falls Du in der Nähe wohnst, macht es ja vielleicht Sinn, dass wir mal sprechen, ob wir uns zu irgendeiner Zeit mal treffen wollen. Wo wohnst Du denn? Ich habe vor, die Prüfung im Oktober zu schreiben.
Viele Grüße
Christiane