Betreut werdet Ihr auch diesmal von Nicci!
Allen Beteiligten wünsche ich viel Freude.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Bildrätsel: Hauterscheinung am Fuß (mit Nicci) = gelöst
|
21.09.2010, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 11:21 von Isolde Richter.)
Und hier schon wieder ein neues Rätsel!
Betreut werdet Ihr auch diesmal von Nicci! Allen Beteiligten wünsche ich viel Freude.
21.09.2010, 16:29
Frage:
Wieviele Kilometer ist der Fußbesitzer gelaufen und in welchen Schuhen? liebe Grüße Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
21.09.2010, 16:41
Oh, ich muss mich der Frage von Kristina anschließen. Meine Füße sahen so ähnlich aus nach einem Städte Tripp durch Budapest
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
21.09.2010, 18:22
Hallo, liebe Rätselfreunde
der kleine Mann ist nicht mehr gelaufen, als er sonst läuft. In bequemen, kindgerechten Schuhen. LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
21.09.2010, 18:53
Das sieht gefährlich nach einer "Marschblase" aus wie man sie bei Soldaten kennt,oder bei Wanderern die eine falsche Socken und Schuhwahl getroffen haben und beim Laufen keine trocknen Füsse hatten.
Auf der anderen Seite wer lange in Gummistiefeln läuft hat möglicherweise ähnliche Wasserblasen,die hier noch nicht aufgegangen sind.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
21.09.2010, 21:53
Es hat nichts mit laufen oder die dadurch hervorgerufenen Blasen zu tun
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
22.09.2010, 07:53
Und Scharlach hat er auch nicht gehabt wo sich dann an den Händen und Füßen die Haut abschält? Oder war er im Schwimmbad und hat jetzt Fußpilz?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
22.09.2010, 08:12
Dann fallen mir Brandblasen ein.Oder es hat einen Kontakt mit einem Seeigel oder einer Qualle gegeben beim Baden.
Herzliche Grüße:
22.09.2010, 09:48
Kein Scharlach, keine Seeigel
Fällt Euch noch mehr dazu ein? LG nicci
22.09.2010, 12:52
Lasst euch nicht so von den Blasen ablenken, sie gehören zwar dazu, aber täuschen schnell,weil es eine extreme Form ist.
Kleiner tipp: achte bei Bild 1 mal auf den Zweiten Zeh und orientiert euch daran viel spass weiterhin LG Nicci
22.09.2010, 13:01
Hallo Nicci,
welchen zweiten Zeh meinst Du, den von links oder rechts? Von links könnte auch eine Schnittverletzung sein!
Herzliche Grüße:
22.09.2010, 13:03
der 2 Zeh am Fuß sprich, den nach dem dicken Onkel
22.09.2010, 13:11
Ich sehe zwei punkfförmige Einstiche übereinander,wenn das mal kein Schlangenbiss ist.
Herzliche Grüße:
22.09.2010, 13:15
*schmunzel* wir haben zwar eine schlange, aber sie beisst nur wenn man ihr die Maus wegnehmen möchte....sonst versteht sie es eher zu würgen
Einer von Euch war schon auf dem richtigen Dampfer
22.09.2010, 16:41
Dann könnte es die F_F_Krankheit sein,oder?
Herzliche Grüße:
22.09.2010, 18:01
Öhm, was ist F_F_?
22.09.2010, 19:32
Ist es Fußpilz?
Da gibt es auch so offenen Stellen und Blasen, oder?
Claudia mit Kachina
22.09.2010, 19:35
Die Erscheinung an Dig. II erinnert mich an eine Dornwarze, wie die jedoch in Zusammenhang mit der Blasenbildung stehen sollte ist mir unklar.
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
22.09.2010, 19:48
Da wir derzeit noch 2 tolle bildrätsel haben löse ich es mal auf.
Ja, es ist ein ziemlich übler Fußpilz den mein Sohnemann immer und immer wieder bekommt. Nach besalbung verschwindet er und kommt nach 2-3 wochen wieder, jedesmal so massiv. LG Nicci
22.09.2010, 19:50
Hmm ... vielleicht die "Hand-Fuß-Mund-Krankheit"?
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Bildrätsel - Zelle | Gini | 4 | 2.296 |
31.05.2021, 08:58 Letzter Beitrag: Gini |
|
Bildrätsel - was diagnostiziert ihr ? | Gini | 13 | 4.303 |
22.05.2021, 06:11 Letzter Beitrag: Bestworld |
|
Bildrätsel Gewebe | Gini | 4 | 2.416 |
21.04.2021, 07:23 Letzter Beitrag: Gini |
|