Bewertung:
3
Hallo ihr lieben Mitstreiter,
Ich bin Claudia, 35 Jahre jung und stecke sehr oft voller Motivation neues zu lernen und zu entdecken. Ich hatte letztes Jahr mit dem Kurs der Kinderheilkunde begonnen, nach einer kleinen Lernpause starte ich sehr gern mit euch wieder.
Ich bin Physiotherapeutin und Blicke auf einen 12 Jährigen Erfahrungsschatz im Pflegeheim zurück. Dort ist meine Hauptaufgabe, die Therapie und Betreuung von Kurzzeitpflegenpatienten und Dementen/schwerstdementen Bewohnern. Zu den geeigneten Gruppenangeboten, wie Seniorengymnastik, Rollstuhlgymnastik und Entspannungstherapie kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Dem Wunsch geschuldet, neue medizinische Kenntnisse zu entdecken begann ich 2016 die Heilpraktikerausbildung, was sich durch Corona und der jetzigen Elternzeit etwas zieht und stürze mich nächstes Jahr in das Abenteuer Prüfung.
Während der Elternzeit entdeckte ich ein ganz neues medizinisches Feld, worin ich mich weiter verwirklichen kann, nämlich die Pädiatrie und deren physiotherapeutischen sowie naturheilkundlichen Therapieformen.
Während meiner Elternzeit baue ich mir ein neues Sprungbrett mit großem Interesse und viel Freude auf und freue mich sehr hier einen schönen Erfahrungsaustausch finden zu können.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsen
Bewertung:
2.408
Liebe Franziska,
danke für deine Vorstellung und schön, wenn es dir im Kurs gefällt. Lass dich auch für den internen Kursbereich freischalten, denn dort kannst du immer auch inhaltliche Fragen stellen.
Die Spagyrikmischungen von Heidak werden in der jeweiligen Apotheke auf Rezeptur hergestellt und mit einem Sprühkopf versehen und dann ( soweit nicht anders angegeben) in den Mund gesprüht, richtig.
Ganz viel Freude und Erfolg für dich.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1
Bin voll am Start für Block 1. Wer von euch ist nächste Woche dabei? Live oder Aufzeichnung, wie steht ihr dazu?
Bewertung:
0
Vielen Dank
Wie finde ich denn den internen Kursbereich? Ich habe nämlich dringend eine Frage zu meiner eigenen Tochter. LG
Bewertung:
348
Liebe Franziska,
du gehst hier im Forum oben rechts auf Deinen Benutzer CP. Einmal klicken. Dann hast Du rechts eine Liste. Dorf findest Du weiter unten einen Punkt Gruppenmitgliedschaften. Einmall anklicken. Es öffnet sich eine Seite mit einer Liste: Gruppen, denen Sie beitreten können. Dort die Kinderheilkunde raus suchen und anklicken. Es wird eine Anfrage an die Moderatoren gestellt, die diese genhemigen müssen. Dann hast Du es geschafft.
Das gane musst Du nur einmal machen, dann bleibst Du immer frei geschaltet und kannst das interne Forum nutzen.
Liebe Grüße
Steffi