Bewertung:
0
Hallo,
oh dass tut mir so Leid!!! Diese Prüfung hier habe ich bestanden, aber im Oktober bin ich auch durch eine "vermeintlich" einfache Prüfung gerauscht, obwohl ich mich auch dort intensiv vorbereitet hatte. Ich kann dich gut verstehen!
Ich fand die Prüfung auch recht schwer und die lange Wartezeit, bis zur Auswertung, war echt fies, da ich tatsächlich mit "durchgefallen" gerechnet habe.
Ich weiß nicht recht, ob ich Sonja daraufhin ansprechen sollte, dass "... ach macht euch keine Sorgen, dass schafft jeder, ist noch keiner durchgefallen ...." überhaupt nicht hilfreich war!!!!! Und nach meinem "Durchfaller" im Oktober habe ich echt richtig gebüffelt und fand die Prüfung doch so extrem schwer....
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der nächsten Prüfung und auf deinem weiteren Weg!!!!
Viele Grüße
Bewertung:
4
Hatte mal ne ähnliche Situation bei einer Prüfung, die mich auch ziemlich fertig gemacht hat. Was ich gemacht hab: ein bisschen Abstand nehmen und dann gezielt die Bereiche nochmal aufarbeiten, die Schwierigkeiten gemacht haben. Vielleicht hilft es dir auch, mit anderen über die Themen zu quatschen oder ein paar alte Prüfungen durchzugehen.