in 2 Wochen startet die Fachfortbildung "Faszien", die bsonders für Sportler und Therapeuten, die mit dem Bewegungsapparat unterwegs sind, interessant sein dürfte.
Vielleicht bist du auch schon angemeldet für Montag, den 05. Februar um 19:30 Uhr zum kostenlosen Vortrag zu diesem Thema, in dem ich die 10 Geheimnisse der Faszien lüfte.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich dich mitnehmen darf in die faszinierende Welt der Faszien.
Mir fallen übrigens viele Gründe ein für den Besuch dieses Webinar:
- Schmerztherapeutische Relevanz, weil als Fachfortbildung für den Schmerztherapeuten anerkannt
- wenn du Sportler/In bist und deinen Horizont erweitern möchtest
- wenn du wissen möchtest, warum Probleme in der Wade mit der Halswirbelsäule zu tun haben kann
- wenn dich das Bindegewebe besonders interessiert
- wenn du den Zusammenhang von Neurologie, Immunologie und Schmerzübertragung verstehen möchtest
- wenn du das Sinnesorgan Faszien noch nicht kennst
- wenn du staunst, dass es neben Muskeln, Knochen und Gelenken noch eine andere relevante Struktur für unseren Bewegungsablauf gibt
- wenn du wissen möchtest, wie du beweglich, flexibel und geschmeidig älter werden kannst
Oder schildere doch gerne deine Erfahrungen, wenn du in dem Thema bereits Profi bist.
Nun wünsche ich dir einen schönen Tag, bleib geschmeidig!
Deine Dozentin Sonja