Bewertung:
28
Hallo,
ich bin heute soooo traurig. Meine liebste und beste Freundin hat heute zum 2. mal in diesem Jahr eine Fehlgeburt.
Sie war sehr lange ohne Partner und hat sich immer Kinder gewünscht. Nun hat sie ihren Traumprinzen gefunden und beide würden so gerne ein Baby haben. Ob der Wunsch noch in Erfüllung geht?
Die Beiden wollten uns dieses Wochenende besuchen kommen ( wir wohnen 250 km auseinander) und heute morgen war sie noch beim Frauenarzt und der hat dann festgestellt, das keine Herztätigkeit mehr vorhanden ist und sie ins KH geschickt.
traurige Grüße, Andrea
Bewertung:
922
Ohhh nein, Das ist so schlimm. Wir mussten auch lange für unser Glück kämpfen. Aber das mussten wir nie erleben. Es tut mir sehr leid für deine Freundin.
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
5
Au weia, das ist schlimm. ich kann Deine Trauer gut verstehen.
Lass Dich mal umarmen!
Für Deine Freundin und ihren Schatz alles Gute!
Claudia mit Kachina
Bewertung:
10
Alles gute für deine Freundin,
es ist immer traurig, wenn man Baby verliert (egal ob in 6. oder 20 oder 38 Woche). Es war in uns, hat mit uns gelebt.
Drücke ihr die Daumen ganz fest, dass es bald wieder klappt!
Ganz liebe Grüße, Janet
Bewertung:
28
Hallo,
vielen Dank für eure lieben Worte und euren eigenen Erfahrungen mit dem traurigen Thema. Anja, ich freue mich das es bei dir dann doch noch geklappt hat. Ein harter Weg den du da gehen musstest!
Lg Andrea