herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo Alexandra,
mit großem Interesse habe ich deinen Bericht erst heute gelesen.
Erstaunlich ist der Glukosetolleranztest bei einem Nüchternwert von 180 mg/dl.
Hinzufügen möchte ich noch, das ein Schwangerschaftsdiabetes nicht immer nach der Schwangerschaft verschwinden muß sondern auch auf Dauer bleiben kann.
In den meisten Fällen verschwindet der Gestationsdiabetes wieder.
Bei mir war es so, dass ich unter der Geburt schon langsam in den Unterzucker gegangen bin und eine Infusion brauchte. Zusätzlich hat die Hebamme eine Schachtel Pralinen hervorgezaubert, aus der ich massig Pralinen essen sollte.
Jetzt gehe ich 1x im Jahr zum oralen Glukosetoleranztest, der aber, Gott sei dank, immer normal ist.