Ich freu mich wieder zu hause zu sein.
Lieben Gruß
Patrizia
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa
|
12.10.2010, 13:54
Hallo meine Lieben ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus, ich hab euch und das Forum schrecklich vermisst. Also die Op ist super verlaufen keine Komplikationen oder sonst etwas was nicht sein sollte.Und der Prof hat die Narbe Perfekt wieder zu genähnt
Ich freu mich wieder zu hause zu sein. Lieben Gruß Patrizia
Das leben ist kein Ponyhof
12.10.2010, 13:55
Wir haben heute noch über dich gesprochen. Schön, dass du wieder da bist.
Dann wünsche ich dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg. GLG Andrea
LG Andrea
12.10.2010, 14:00
Hallo Patrizia,
ich wünsche dir einen guten Start ins neue Leben.Viel Erfolg bei deiner Abnahme. lg Andrea
12.10.2010, 14:00
Hallo Patrizia,
schön das du wieder aus dem Krankenhaus zurück und daaaaaaaa. bist!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
12.10.2010, 14:02
huhu Patrizia,
wie schön von dir zu lesen!! Freu mich für Dich dass alles so gut verlaufen ist!! Lass dir gutgehen, sonnige Grüsse, Tosca
Hi hi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kneiff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.....
12.10.2010, 14:26
Liebe Patrizia,
schön, dass Du wieder gesund und munter hier bist. Hab` Dich vermisst! Liebe Grüße Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
12.10.2010, 14:40
Liebe Patrizia!
Schön dass du wieder da bist und alles so gut verlaufen ist im KH!!
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
12.10.2010, 15:04
Hallo Patrizia,
schön, von Dir zu hören. Ich habe sooooo oft an dich gedacht. Ich wünsche dir den Erfolg den du dir wünscht!
Liebe Grüße
Doris ------------------------------------------------ Patenkind von Manuela Ich gehe den Weg, den mein Herz mich führt .....
12.10.2010, 15:33
Hallo Patrizia,
schön, dass du wieder da bist und alles so gut verlaufen ist. Ich habe dich hier vermisst und mich oft gefragt, wie es dir wohl geht nach der OP und immer darauf gewartet, dass ein "Ich-bin-wieder-daaaaa-Thread" erscheint Jetzt hoffe ich, dass alles so weiter läuft wie du es dir vorstellst.
LG Manuela
12.10.2010, 16:36
Hallo Patrizia,
wie schön, dass du endlich wieder im Forum unterwegs bist. Wie geht es dir denn? Merkst du schon Veränderungen? Hast du OP-Bilder ? Fragen über Fragen ... Liebe Grüße, Sonja
Patin von Tabbi
12.10.2010, 16:54
Ein kleiner Sonnenstrahl am Horizont mit Namen Pati.
Schön, das das gröbste vorbei ist. Gute Erholung und ich hoffe das wir uns bald wieder im Web-Ex begegnen. Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
12.10.2010, 17:12
Hallo Patrizia
Schön, dass Du wieder da bist!! Ich habe Dich schon vermisst! Habe oft überlegt wie es Dir wohl geht! Super, dass alles gut gelaufen ist (war ja auch nicht anders zu erwarten) Ich freue mich!!
12.10.2010, 18:48
Ja, supi!!! Schön das alles gut verlaufen ist und Du Dich soweit gut fühlst. Wo sind die versprochenen Mitschnitte der OP?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
12.10.2010, 19:01
Hallo Patrizia, gut dass alles komplikationslos gelaufen ist
Ich wünsche dir gute Erholung und dass alles auch gut bleibt. Schön dass du wieder da bist und lieben Gruß
12.10.2010, 20:03
Hallo, Patrizia!
Schön, dass Du wohl und unbeschadet zurück bist und Dich am Forenleben wieder beteiligen kannst.
12.10.2010, 21:01
(12.10.2010, 18:48)Gini schrieb: Ja, supi!!! Schön das alles gut verlaufen ist und Du Dich soweit gut fühlst. Wo sind die versprochenen Mitschnitte der OP? Aah, Krimiabend mit Popkorn... ...oder doch Schwarzwaldklinik?
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
12.10.2010, 21:12
Hallo Patricia,
schön das alles gut verlaufen und du endlich wieder da bist. Ich hab die letzten Tage schon an Dich gedacht und mich gefragt wann du endlich wieder kommst. Aber jetzt endlich Denn können wir ja bestimmt bald wieder starten, aber immer mit der Ruhe bei dir, und wir können dann auf dein Wohlbefinden anstossen Wir Mädels aus Berlin werden das sicher machen, wenn wir uns wieder treffen. Da kannst du dir sicher sein *grins* Geniess die Zeit in deiner Familie und ich freu mich aufs wiederhören mit dir LG von Anja
Lieben Gruß
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha) Patenkind von Manuela Wohlfahrt OPC-Schwester von Tabbi
12.10.2010, 21:47
Hallo Patrizia,
super das du alles gut überstanden hast! Erhol dich noch gut und viel Erfolg beim Abnehmen
LG Tabbi
Patenkind von S☼nja Patentante von Claudi K. Lernschwester von Heike OPC-Schwester von Anja B.
13.10.2010, 07:39
Herzlich Willkommen zurück Patrizia.
Schön, dass es dir gut geht. Liebe Grüße
Cornelia
13.10.2010, 12:36
Hallo liebe Patrizia!
Endlich bist du wieder da! Ja, vor allem wir Berliner Mädels (siehe Anjas Beitrag) werden auf Dein Wohl anstoßen Nachdem Du die Op nun gut überstanden hast, wird es sicher nun auch erst mal eine Umstellung für Dich werden. Ich hoffe, dass du dich langsam und gut wieder einleben wirst. Du bist ja hier förmlich unter hp-Aufsicht, es kann also nix schiefgehen und wenn du seelischen Beistand brauchst, sind wir ja für dich da. Also entspann dich erst mal und genieße dein neues Lebensgefühl (mit uns ), lichst, Anke |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Es ist ja bald wieder soweit..... | Maja | 3 | 2.892 |
17.07.2024, 21:31 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... | Birgit Kriener | 16 | 4.694 |
30.08.2019, 20:17 Letzter Beitrag: Birgit Kriener |
|
NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) | Birgit Kriener | 136 | 29.504 |
15.09.2017, 08:38 Letzter Beitrag: Stefanie Klein |
|
Ich mal wieder.... | Manuela Wohlfahrt | 12 | 5.118 |
28.02.2017, 20:35 Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt |
|
Juhu- Forum ist wieder erreichbar | Birgit Ma | 24 | 7.599 |
22.11.2016, 16:51 Letzter Beitrag: birte |