Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
Lieber Attila und Interessierte
I
203. Traum (25.1.2025)
Mein Vater, mein Bruder und ich sitzen in einem roten Auto. Unser Auto steht auf einem Kiesplatz zwischen Häusern. Es ist eine Art Innenhof. Ich sitze hinten. Mein Bruder sitzt am Steuer. Er gibt mir ein Geschenk. Ich will es erst später auspacken und lege es neben mir auf den Sitz. Wir steigen aus und entfernen uns vom Auto. Ich überlege es mir anders und will das Geschenk aus dem Auto holen.
Als ich mich unserem Auto zuwende, sehe ich einen Mann mit einer Pistole in der Hand, der unser Auto aufbricht und sich ans Steuer setzt. Ich warte, bis er drin sitzt und die Tür geschlossen hat. Der Mann kurbelt das Seitenfenster herunter. Ich trete ans Auto heran und halte ihm zwei Finger an den Rücken. Er glaubt, dass ich bewaffnet bin und gibt mir seine Waffe. Ich heisse ihn auszusteigen.
Ich rufe meinem Bruder und meinem Vater zu: "Ruft die Polizei!"
Sie zeigen jedoch keine Reaktion.
Der Mann nutzt die Gelegenheit und flieht zwischen zwei Häuser, eine Treppe hinauf und verschwindet.
Ich dränge meinen Vater und meinen Bruder schnell ins Auto zu steigen und zu verschwinden. Sie zeigen jedoch wiederum keine Reaktion.
Ein Mann tritt zwischen zwei Häusern hervor und kommt auf uns zu. Obwohl er ganz anders aussieht, als der Mann, der unser Auto stehlen wollte, erkenne ich ihn sofort. Ich richte die Pistole auf ihn. Er ist so überrascht, dass er die Maske sofort fallen lässt. Er zieht seine Pistole und richtet sie auf mich. Er weiss, dass ich noch nie geschossen habe. Er erzählt mir, wie sie in Spanien vorgehen.
Er sagt: "Ich empfehle Ihnen Spanien."
Dann wache ich auf.
I
Mögliche Deutung
mein Vater, mein Bruder: zeigen keine Reaktion auf meine Anweisungen und Aufforderungen. Könnte sein, dass der Mann nur für mich sichtbar ist.
Mann: könnte ein Symbol für gleiche Situationen sein, die mir immer wieder in einer anderen Verkleidung erscheinen
I
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren
Lieber Attila und Interessierte
I
204. Traum (25.1.2025)
Ich nehme an einem Webinar teil. Ich fühle mich fehl am Platz.
Eine Teilnehmerin fragt: Hast du die Räder mit deinen Schülern jetzt fertig gemacht. Ich komme langsam in Zeitnot.
Ich: Welche Räder?
Sie: seufzt elegisch
Ich: Erklär mir doch, was du für Räder meinst. Vielleicht nenne ich sie anders.
Sie gibt mir keine Antwort.
Ich: Dann schalte ich jetzt den PC ab ...
Bevor ich das Webinar verlasse, höre ich noch, wie sie sich über mich in einer fremden Sprache beklagt. Ich erkenne es daran, dass sie meinen Namen nennt.
I
Mögliche Deutung
Webinar: könnte Situationen symbolisieren, in die ich immer wieder unfreiwillig gerate und mich fehl am Platz fühle.
Frau: könnte Menschen symbolisieren, die in einer ganz anderen Welt leben als ich
fremde Sprache: Ich gehe davon aus, dass sie sich über mich beklagt, obwohl ich ausser meinem Namen sonst kein Wort verstehe, von dem was sie sagt.
I
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung, Klarträumen und Traumyoga - Webinar 2024 Attila 2 251 21.11.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.830 18.12.2022, 13:32
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 7.945 25.03.2022, 12:56
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 10.706 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.937 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: