Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausaufgaben:)
Ich hatte gerade eine Idee!!!

Mich hat jemand aus dem Forum gebeten ihr verschiedene Fragen zum Thema Herzen zu stellen.

Das habe ich natürlich gerne gemachtWink

Dabei habe ich gedacht, dass mir das auch ganz gut tun würde.

Und da kam meine Idee.

Vielleicht hätten ja noch mehr Leute Lust dazu.

Also z.B. 2 Interessierte tun sich zusammen! Kandidat A und B.

A wünscht sich Fragen zum Thema Bewegungsapparat.
B wünscht sich Fragen zum Thema Atmung.

Ggf. könnte man noch die gewünschte Anzahl pro Woche angebenSmile Natürlich nicht gerade 500 Fragen pro Woche.

Innerhalb einer Woche sollen die Fragen dann beantwortet zurückgeschickt werden. Oder man wünscht sich z.B. eine Frage pro Tag.

Egal ob man nachschauen muss oder die Fragen aus dem Kopf beantwortet, man beschäftigt sich mit dem Thema.

Gibt es Leute, die daran Interesse hätten. In welche Intensität dies geschieht, kann jede "Partnerschaft" selbst entscheiden.

Also - wer hat Interesse????

1) Andrea (bis einschließlich Haut)
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich bin auch dabei, bin immer noch beim Thema Blut
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
Ich auch (bin beim Herzen)

LG
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten Zitieren
Ich finde die Idee auch gut, im Moment mache ich aber noch nicht mit, hab aber eine Idee dazu. Eine andere Möglichkeit ist es das jeder der es möchte einen Beitrag aufmacht mit der Überschrift "Fragen für Name" Dort können dann Fragen für die Person eingestellt, die nur diese Person auch beantworten darf. Es wird nur geholfen wenn es erwünscht ist. Lesen kann es jeder und die Fragen auch für sich beantworten. So haben sogar Alle etwas davon! Per Email ist auch toll, mir kam nur gerade der Gedanke, was haltet ihr davon? Vielleicht kann man dann da im "Spiel und Spaß", einem anderen Bereich oder ein neu errichteten Bereich die Benutzer-Fragen-Threads einstellen.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Hmm....auch auf die Gefahr hin nun geköpft zu werden, aber wo ist der Unterschied zu den Frage-Antwort-Spielen hier im Forum?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Ich kann individueller beantworten.

Aber eigentlich kein großer Unterschied.Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Was bedeutet individueller? Man kann doch auf die Fragen hier bei Isoldes Spielen auch ganz individuell mit eigenen Worten antworten. Darüber freu ich mich persönlich immer am meisten, weil man dabei sieht wie die anderen Mitschüler es ausdrücken und deren Sichtweise kennenlernen.

Sorry, bin schon still.Angel Bin nu mal ein Fan von diesen Frage-Antwort-Spielen hier, weil ich damit so schön immer und immer wieder quer Beet wiederholen kann.Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Frage und Antwort finde ich auch gut,vor allem weil ich da jederzeit mitmachen,aussetzen und wieder mitmachen kann und keiner ist böse!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Gini,

du hast ja rechtSmile

Ich kann schlecht erklären, was für mich anders wäre.

Ich versuche eine Antwort zu finden. Aber heute abend ist es zu kompliziertWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Wie würde das denn funktionieren?
Per E-Mail, PN oder per Chat? Oder gar über WebEx?

Ich denke, Du meinst es ist dann einfach verbindlicher!
So ne Hausaufgabe muss man in einer gewissen Zeit beantworten, hier im Frage-Antwort-Spiel muss man nur mitmachen, wenn mal möchte.
Antworten Zitieren
Ganz genau, mir tut es gut wenn ich Fragen im Paket beantworten kann, weil ich mich mehr mit der Materie im ganzen auseinandersetzen muss. Ich habe z.b. Das Fragenpaket von Andrea und finds sehr schön in der Form. Das Frage und Antwortspiel hier im Forum ist auch gut, allerdings dauert es mir dort teilweise zulang bis es weitergeht. Und ganz ehrlich jede Frage möchte ich dort auch nicht lösen, nur damit es endlich weitergeht, die anderen sollen ja auch ne Chance haben Wink
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

ich möchte hiermit gerne bei Dir für Ende nächster Woche ein Fragenpaket zum Thema Bewegungsapparat bestellen. [Bild: g020.gif] (Falls Du zeitknapp bist, auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt) mündlich per Skype oder schriftlich - egal!

Biete Dir im Gegenzug 1 Paket von Grundlagen bis Bewegung (ohne Allergie/Onkologie/Injektionen), thematisch oder Querbeet - was Du lieber magst.

P.S. Bügel nicht so viel [Bild: d020.gif]
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
Ja super. Dafür lasse ich auch einmal meine Bügelwäsche ruhen.

Bis Ende nächster Woche hast du ein Fragenpaket zum Bewegungsapparat im Postfach.

Und ich freue mich auf ein Rundum PaketSmile Freu.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Wieviel Fragen dürfen es denn sein?

10, 15 oder 20? Möchtest Du eine Fragerücktrittsversicherung dazu buchen oder nimmst Du die Variante "free-fall"?Smile

Alexandra
Antworten Zitieren
Fragerücktrittsversicherung und Telefonjoker.

Ich hätte gerne 15 liebevoll formulierte FragenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Is jebonkt, LiebschenHeart

Alexandra
Antworten Zitieren
Ich wollte nur mal bemerken, dass ich es soooo klasse finde, welche tollen Ideen ihr immer habt,
und wie liebevoll und mit welcher Begeisterung ihr diese umsetzt.
Bin zwar mehr oder minder nur noch stiller Leser, aber schau mir trotzdem ganz viel von euch ab Big Grin Heart

Liebe Grüße und weiter so!!!! [Bild: 11_4_127v_1_.gif]
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Wir können dir dein Postfach auch mit Bewegungsapparat - Fragen füllenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Würdet ihr das denn machen?
Ich kann ja eine Hausaufgabe zum Herzen, Grundlagen oder Gewebe/Zelle zusammenstellen
und wer sie mag schreit einfach Tongue
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Ich kann dir für nächste Woche versch. Fragen zum Bewegungsapparat schicken!!!!

Wieviele hättest du gerne????
LG Andrea

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Bekommen eure Kinder Hausaufgaben seitens der Schulen Andrea 9 2.721 19.03.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: