im Bereich der Infektionskrankheiten findet ihr ganz viele Aufzeichnungen zu den jeweiligen Infektionskrankheiten.
Hier dreht es sich v.a. erstmal um das Verstehen und Erarbeiten hinsichtlich des Prüfungswissens.
Dieses Jahr (2023) werden wir alle weiterhin durchnehmen, so das ihr zu jeder Erkrankungen etwas zum Anschauen
habt.
Zu jeder Infektionskrankheit gibt es dieses Jahr auch das passende Begleitmaterial in Form des jeweiligen Workbooks.
Dies könnt ihr nutzen, müsst ihr aber nicht. Info zum Workbook ist im Bereich Begleitmaterial bei den IKHs eingestellt.
Nächstes Jahr 2024 machen wir dann gemeinsam auch zwischendurch Abgrenzungen und nehmen uns Gruppenweise einige vor.
Dieses Arbeitskreise werden offen sein, so das auch jeder gern dazu kommen kann, der Interesse hat - Du musst dazu
kein Schüler/in bei uns sein. Hierzu wird es kein Begleitmaterial mehr geben, da es hier um Trainieren geht ;-)
Für alle Schüler habe ich euch ganz viele Merkhilfen und Zusammenstellungen aus meinem Powerkurs frei
zugänglich eingestellt. Darin findest Du auch einen Vorschlag zu welchem Thema welche Infektionskrankheit passt.
Ihr findet es an erster Stelle des Begleitmaterials: "Achtung - wichtige Lernhilfen von Gini"
Wenn ihr Fragen zum Thema Infektionskrankheiten erlernen etc. habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Natürlich auch wenn ihr andere Fragen habt Ich freue mich immer sehr über den direkten Kontakt mit euch.
Viel Freude und Erfolg beim Lernen
eure Gini
(Zitat: Michael A. Denck)