Es ist schon eine Weile her, dass ich mich hier im Forum zu Wort gemeldet habe, das neue Seminar "Selbsthypnose" ist inzwischen schon eine Weile abgeschlossen und nun habe ich auch wieder Zeit und spannende neue Nachrichten aus der Welt der Hypnotherapie !
Vor Kurzem ist die neue Ausgabe der Isolde Richter Zeitschrift "Stark durch Naturheilkunde" erschienen, diesmal zum Thema "Volkskrankheiten".
Ich bin stolz sagen zu dürfen, dass auch ich einen Artikel beigetragen habe. Es geht um ein Thema, dass die gesamte Weltgemeinschaft (insbesondere die sog. zivilisierte Welt) zunehmend beschäftigt, nämlich das Thema Einsamkeit und Vereinsamung.
Wenn ihr Lust habt lasst uns über das Thema ins Gespräch kommen, ihr könnt dafür den Artikel lesen oder einfach so aus eurer persönlichen oder professionellen Perspektive kommentieren. Ich freue mich auf jeden Fall über Gedanken und Anregungen, zu diesem aus meiner Sicht (besonders in beraterischen und therapeutischen Kontexten) hochgradig wichtigen Thema.
Meinen Artikel findet ihr auf der Seite 26 ff. der Zeitschrift Nummer 02/2024: https://www.isolde-richter.de/fileadmin/...024_02.pdf
Ich freue mich über Feedback und Gedanken !
Johann