herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
warum intrinsische Motive so wichtig sind, hat der 7. Oktober 1969 in Montreal gezeigt. Das Ereignis ging damals als "Murray-Hill riot" in die Geschichte ein und zeigt schön, dass viele Menschen nur aus Angst vor Strafe die Gesetze halten. An dem Tag trat die Polizei in Montreal in einen Streik, doch anstatt aus Liebe zum Guten die Ordnung zu wahren, stürzte die Stadt ins Chaos.
Hier habe ich euch mal einen Link zu einem deutschsprachigen Aufsatz "Ein Tag ohne Polizei" er erläutert die Ereignisse damals.
Und vielleicht will ja jemand meine Motivation wissen, ich bemühe mich, die Veränderung zu sein, die ich mir von anderen wünsche. Getreu Gandi: "Sei du selber die Veränderung die du dir von anderen wünschst" - Ich freue mich über einen regen Austausch und würde dieses Forum gerne etwas mit Leben füllen.
-----------------
Ein Mensch mit Erkenntnis hält sich beim Reden zurück und ein Mensch mit Unterscheidungsvermögen bleibt gelassen.
(Bibelbuch Sprüche 17:27; Neue Welt Übersetzung)