Bewertung:
1
Hallo zusammen,
ich hatte beim gestrigen Kurs ja meinen Schnupfenkater kurz angesprochen, bei dem die Ursache für den chronischen Schnupfen unklar ist.
Daniel gab mir den Tipp, das Stirnchakra auszubalancieren.
Ich frage mich nun, mit welchen Strömen ich ihn noch unterstützen könnte.
Er hat eine unklare, leichte Schwellung im Oberkiefer (Zahn), schniefte anfangs auch nur auf dieser Seite. Mit diversen homöopathischen Mitteln und Inhalationen wurde es besser, kommt aber immer wieder zurück. Dann schniefte er auf der anderen Seite.
Inzwischen niest er nur noch selten, aber man hört ihn atmen wie durch eine verstopfte Nase.
Dazu hat er ja noch den Nabelbruch und hatte vor 3 Jahren eine unklare Diagnose bzgl. der Leber beim Ultraschall, hatte stark abgenommen und seither auch nicht mehr wirklich zugenommen.
Er ist jetzt 16 Jahre alt.
Sorry für den langen Text, er hat eben ein paar Baustellen und ist mein Sorgenkind.
LG
Susanne
Bewertung:
23
Ich würde es mal mit dem Atemstrom versuchen - Skript Seite 24.
Daneben scheint SES 20 besondere Bedeutung zu haben. Das findest du im Foliensatz S. 35 - Unterstützt bei Erkältung, Schwindel und Spannung im Kopf.
SES 16 ist bei Zahnfleischproblemen empfohlen. Foliensatz S.23
Ein Mensch mit Erkenntnis hält sich beim Reden zurück und ein Mensch mit Unterscheidungsvermögen bleibt gelassen.
(Bibelbuch Sprüche 17:27; Neue Welt Übersetzung)
Bewertung:
22
Ich habe heute die Liste mit den Symptomen hochgeladen. Vielleicht magst du da mal durchgehen und schauen, was dich anspricht.
Und gibt es bei ihn seelische Themen, von denen du weißt?
Liebe Grüße, Daniel
Bewertung:
1
Lieber Daniel,
wo finde ich die Symptomliste?
Von Traumata weiß ich nichts.
Höchstens den Sturz, den er vor 2 Jahren hatte. Danach ging es gesundheitlich mit ihm bergab.
LG Susanne