Herzlichen Glückwunsch
liebe Bianca Gaiselmann!!!
das gesamte Fernschulteam - und ich denke auch mal das gesamte Forum - freut sich unglaublich mit Dir.
Wir sind sooo stolz auf Dich!!
Und wir danken Dir für die unglaublich nette Mail , die Du uns geschickt hast (und erlaubt hast, dass wir sie ins Forum stellen).
Bianca schrieb uns:
Datum: Tue, 14 Dec 2010 13:50:10 +0100 (CET)
Von: "Bianca Gaiselmann"
An: "Isolde Richter"
Hallo Hallo Hallo und Jipppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Ich bin Heilpraktiker!!!!
Meinen ganz herzlichen Dank an das ganze Team der Isolde Richter. Und nun kommen mal die dicken fetten Lobe...
Eure Unterlagen sind einfach spitze..absolut verständlich und sogar für Quereinsteiger wie mich zu meistern.
Ich muß feststellen, daß ich nicht eine Unterrichststunde besucht habe und eher selten telefonisch nachgefragt habe...also kann man wirklich mit den bestehenden Unterlagen sehr vernünftig arbeiten und sich den Stoff selbst beibringen.
Ganz ganz herzlichen Dank an Frau Furtwängler: obwohl ich nur 1 x beim Vorbereitungskurs war, hat dieser mir exakt den Weg gewiesen und ich wußte anschließend genau, wie ich mich auf die mündliche vorbereiten muß. Hatte Dr. Hornberger als Prüfer, der ist ja suuuuper lieb. Und hab mich gefreut über den megatollen Einstieg: Netterkarte Schnitt Herz !!! Ich werde noch ein komplettes Protokoll verfassen für alle meine "Nachkommen", denn diese waren soooooooo sehr hilfreich, daß es ein wertvoller Schatz für alle ist, die die Prüfung noch vor sich haben.
Also nochmal ALLERHERZLICHEN DANK!!! Ich freu mich so wahnsinnig.....und wißt ihr was......mir ist sooooooooooo langweilig...Ich sitze seit 1 1/2 Jahren zum allerersten Mal da und weiß nicht was ich tun soll, weil ich nichts mehr zu lernen hab....hi hi hi ist das nicht witzig??? Ich glaube, mich packt vielleicht der große Putzwahn, denn in meinem ganzen Haus ist mächtig viel liegen geblieben...mein Büro...Ablage....oh Gott!!!! Also ich denke ihr versteht was ich meine.....
IHR SEID SPITZE !!! MACHT WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
LG
Bianca Gaiselmann