herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo Zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Bin HP-Anwärterin, zwar bei einer andren Schule, jedoch arbeiten wir auch mit den "Richter-Büchern". Ich lerne ganz allein von zu Hause aus, also ein Fernstudium. Es macht mir große Freude und ich bin mit Begeisterung bei der Sache.
Ich finde es klasse, dass man hier auch als "Fremdgänger" bisschen mitmachen darf. Ich werd mich jetzt mal durch das Forum "wurschteln" und mich dann auch ein wenig an den Beiträgen beteiligen. Soweit es eben als "Fremdgänger" hier möglich ist.
Einen lieben Gruß in die Runde......
Hallo dann wünsche ich dir hier viel Spass und ein Herzliches willkommen gibt es auch noch mit auf den Weg
LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Wünsche Dir viel Spaß beim Lernen, Lesen und Stöbern. Und selbst als "Fremdgänger" wirst du hier deinen Spaß haben. Bist ja auch nicht die einzige. Und wir haben doch alle das gleiche Ziel.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
viel Freude hier im Forum, bei Deiner Ausbildung und natürlich mit den Richterbüchern ;-)
Anja hats schön gesagt: es verbindet uns ja alle das gleiche Ziel.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
herzlich Willkommen hier und viel Spaß.Das mit den frendlernen kann ich nur unterstreicher.Ich bin auch einer und bin hier so lieb aufgenommen worden.Es macht einfach nur Spaß hier und man kann sich hier nur wohlfühlen
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Mit so einem netten Empfang hab ich gar nicht gerechnet! Vielen lieben Dank Euch allen für die nette herzliche Begrüßung!
Bevor ich heut weiterlerne (bin gerade bei den Auskultationsstellen des Herzens) durchforste ich erst mal das Forum nach Beiträgen zu dieser Thematik.
Euch allen einen supertollen Tag...
herzliche Grüße von Sarayu
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken