herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Das Leitsymptom beim Bechterew ist der nächtliche tiefsitzende Rückenschmerz.
Weiter kann es beim Bechterew ausser zur Archillessehnenentzündung zur Iridozyklitis kommen.
Natürlich sind die Schmerzen nicht Nahrungsabhängig wie in diesem Fall hier,sondern sie treten,gerade im Anfangsstadium eher sporadisch auf.
Bei meinem Sohn wurde der Bechterew übrigens zufällig über eine Iridozyklitis festgestellt.Und das auch erst,alsder Augenarzt so pfiffig war,gleich Blut abzunehmen
Kleine Ergänzung von Isolde:
Iridozyklitis = Entzündung der Regenbogenhaut (Iris) und des Strahlenkörpers (Ziliarkörpers) am Auge
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
(30.01.2011, 19:50)PetraR schrieb: Bei meinem Sohn wurde der Bechterew übrigens zufällig über eine Iridozyklitis festgestellt.Und das auch erst,alsder Augenarzt so pfiffig war,gleich Blut abzunehmen
Äh, *hüstelhüstel*,
liebe Petra, sieht man dem Rücken von außen etwas an?
Ich bräuchte dringend noch ein Bild von einer Bechterewhaltung.
Aber jetzt hoffen wir mal, dass es Deinem Sohn so gut geht, dass man von außen nichts sieht.
Es tut mir unendlich leid,dass mein Sohn zum Glück noch überhaupt keine Anzeichen für diese Erkrankung zeigt.Es sind lediglich minimale Ablagerungen auf den Bildern in der Lendenwirbelsäule zu sehen.Und so sehr ich dir die Bilder natürlich gönne,ich hoffe,es bleibt auch so
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)