herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
erstmal vielen Dank für deinen tollen Vortrag am Mittwoch. Freue mich schon rieeeeesig auf dein Online-Kurs, habe mich natürlich gleich angemeldet!
Für die Phytotherapie aber auch für die Hildegard von Bingen Medizin habe ich schon immer ein groooßes Interesse gehabt .....
Kann es kaum erwarten...........
Bis bald
Liebe Grüße Cati
Reich sind nur die, die wahre Freunde haben (Thomas Fuller)
Ich dachte 50 % werden übernommen, also 100 Euro. Ich glaube auch nicht, dass ich dieses Jahr noch was anderes "großes" mache, habe einige Tagesseminare, die ich evtl besuchen möchte, aber alles nichts teures. Für das Fernstudium habe ich auch 500 Euro bekommen.
Ich habe mich heute noch kurzfristig angemeldet, da ich es total "vergessen" hatte, bei dem ganzen Stress der momentan bei mir zu Hause herrscht.
Ich bin auf jeden Fall mal wieder mehr als überrascht, wie schnell das liebe Team der Fernschule auf meine Mail reagiert hat. An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob.
das ist wirklich super, dass sich immer mehr Heilpflanzeninteressierte anmelden! Vielen Dank. Auch ich freue mich auf den heutigen Start! Es wird sicher ein interessanter Abend werden.
Wir treffen uns heute Abend um 19.30 Uhr im Web-Ex. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Frühlingstag!
Hallo, das hört sich toll an, wäre auch gerne dabei, hab mich aber erst heute hier angemeldet und ich blicke noch nicht so recht durch, wie das funktioniert mit den LiveKursen. Was ist denn WebEx?
Hallo Ronya,
im WebEx treffen wir uns sozusagen virtuell.
Jeder sitzt Zuhause vor seinem PC und mit Headset.
Und wir treffen uns in diesem Programm.
Dort können wir miteinander reden und Präsentationen ansehen.
Um bei der Phytotherapie mitzumachen müsstest Du Dich an der Schule per E-Mail (oder Telefon) anmelden!
Dies ist kostenpflichtig!
Und findet im WebEx-EventCenter statt.
Wenn Du Schülerin bei Isolde bist, dann kannst Du kostenlos an unseren Lerngruppen teilnehmen.
Diese finden im WebEx-MeetingCenter statt.
Wenn Du noch fragen hast, dann kannst Du mich gerne anschreiben oder hier posten!
der erste Block der Online-Schulung Heilpflanzenkunde ist erfolgreich abgeschlossen worden und nächsten Mittwoch, am 29.06.2011 geht es schon weiter mit Block 2. Dieses Mal geht es u.a. um folgende Fragen:
- Verstopfung - wie können Pflanzen hier effektiv helfen?
- Magen: welche Pflanzen helfen bei Verdauungsproblemen? Welche Antworten hat die Heilpflanzenkunde auf Blähungen und Krämpfe?
- Welche sind die wichtigsten Heilpflanzen für unsere Leber und unsere Galle? Von der Mariendiestel hat man vielleicht schon einmal etwas gehört - aber wisst Ihr auch, was sie alles bewirken kann?
Mit diesen Fragen möchte ich Euch Appetit machen auf nächsten Mittwoch Abend - übrigens: Rezepte gibt es auch.