Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ich bin neu ..
#1
Huhu Zusammen,

auch ich möchte "Hallo" sagen.

Seit langem hab ich immer mal wieder mit der HP-Ausbildung geliebäugelt, aber bisher nie die Kurve bekommen - u.a. wegen diesem Injektionskurs Blush

Vor einigen Wochen hab ich mal wieder im Netz nach der einen oder anderen Ausbildungsmöglichkeit gegoogelt und bin hier gelandet.

Nachdem ich nun einige Tage stille Gastleserin war, hab ich mir letzte Woche das Infomaterial angefordert - das mich überzeugt hat.

So habe ich heute die Anmeldung in den Briefkasten geschmissen .. ich hoffe, ich werde auch die Motivation und Disziplin aufbringen können Blush

Ich werde mich sicher das eine oder andere Mal hier zu Wort melden, vor allem um Fragen zu stellen Wink

Lieber Gruß
Sandra
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, Sandra!

Woher kommst du? Do = Dortmund?

Kram dich hier mal ganz in Ruhe durch. Du wirst sicher auf viele Interessante Dinge stoßen. Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Sandra !! Heart

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung, beim Lernen, den Skripten, dem Forum ...
Antworten Zitieren
#4
Danke für die nette Begrüßung! Smile

Genau .. "Do" steht für Dortmund ..

Dann bin ich mal gespannt, was auf mich zukommt ..

Lg
Sandra
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sandra,

Heart lich Willkommen.

Du hast mit dieser Schule auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sandra aus Dortmund,
herzlich Willkommen im Forum und mein Glückwunsch zu Deiner guten Wahl.
Auf deinem Weg wünsche ich Dir viel Erfolg und einen Menge Freude und neue Erkenntnisse.Idea

Zuletzt noch einen Gruß nach Dortmund,die Stadt mit den "KUSSMUND".Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und viel Freude beim Lernen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum und an "unserer" Schule.

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Das braucht man schon bei einem Fernstudium. Aber man bekommt hier auch immer wieder sehr viel Hilfe und Unterstützung.

DAs wird schon Smile

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Hallo Sandra,

hach jaaaaaa... der Injektionskurs... auf DEN freue ich mich auch ganz besonders... Rolleyes Big Grin

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Skripten und hier im Forum.
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Sandra Smile,

ich wünsche Dir einen wundervollen Ausbildungsstart und viel viel Spaß mit den Lernskripten *grins*

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#11
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#12
(27.03.2011, 00:43)Sandra-Do schrieb: Danke für die nette Begrüßung! Smile

Genau .. "Do" steht für Dortmund ..

Dann bin ich mal gespannt, was auf mich zukommt ..

Lg
Sandra


Dann wohnen wir ja gar nicht weit auseinander. Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#13
Wow ..

Was ein Heart liches Willkommen hier ..

Das motiviert einen doch ungemein. Dieses Forum war neben dem tollen Skript u.a. meine Entscheidungshilfe.

Ja, mit der Disziplin - das ist so eine Sache. Ich habe vor Jahren schonmal versucht die Psychologische Beraterin per Fernstudium zu machen (Injektionstechniken hielten mich vom HP ab Big Grin) Dann kam allerdings ein 3/4 Jahr mit vielen Überstunden und Wochenendarbeit in meinem Job .. und mir fehlte ein wenig der "persönliche" Kontakt zu anderen .. da wurde das stille für mich lernen echt ganz ganz schwer. Da gab es allerdings kein derartiges Forum und/oder so tolle virtuelle Lernmöglichkeiten, die das ganze dann abwechslungsreich gestalten.

Injektionstechniken - ihr dürft lachen. Ich hab echt ein Problem mit Blut und Spritzen sehen. Ich darf da nie hinschauen, sonst wird mir seit einigen Jahren ganz schummerig Blush Schön, dass man damit nicht ganz so alleine ist Big Grin

Mich interessieren vor allem der Bereich Ernährung, Phyto, Kinesiologie, Homöopathie, Psychologie .. daher die HP. Dann "darf" man einfach mehr machen.

Der Dortmunder Kussmund? Huh Ach herjeh .. und das als geborene Dortmunderin .. ich hab keine Ahnung was das ist? Undecided

Nochmal danke für´s herzliche Aufnehmen in eure Runde!
Sandra
Antworten Zitieren
#14
Hallo Sandra-Do,

auch von mir ein Heart liches Willkommen in unserer Runde.

lg Ann
"Beginne am Anfang und mache weiter bis du das Ende erreichst."
Antworten Zitieren
#15
Liebe Sandra,

ich hatte auch große Bedenken vor den Injektionen. Und heute liiiiebe ich es. Es gibt einen super Kurs in Kenzingen... Da erklärt Dirk alles ganz in Ruhe. Und man hat ganz viel Zeit um Auszuprobieren.

Also keine Sorgen - das wird schon.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
(27.03.2011, 19:43)Andrea schrieb: Liebe Sandra,

ich hatte auch große Bedenken vor den Injektionen. Und heute liiiiebe ich es. Es gibt einen super Kurs in Kenzingen... Da erklärt Dirk alles ganz in Ruhe. Und man hat ganz viel Zeit um Auszuprobieren.

Also keine Sorgen - das wird schon.

GLG Andrea

ÄÄÄÄÄÄhhhhmmm, ich glaub, der goldige, sehr sympathische Mensch in Kenzingen hieß Ingo......Tongue!

Und er hat das wirklich super gemacht! Da braucht man echt keine Angst vor zu haben....!Big Grin


GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#17
Uff .. ich seh schon, ich bin echt nicht alleine mit meinem Spritzen/Nadelproblem Big Grin

Das beruhigt mich doch total .. und wenn´s sogar Menschen gibt, die Injektionen plötzlich lieben Wink

Danke für die Aufmunterung Smile

Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#18
Hallo Sandra,
Heart lich Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und Stöbern!

Liebe Ruhrgebietsgrüße in die Nachbarstadt Wink
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen.

LG Jeannine
Antworten Zitieren
#20
Hallo Sandra,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.672 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.779 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich bin jetzt auch dabei! HPChriRi 2 2.082 07.08.2018, 05:37
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Endlich auch da Butterfly 3 2.862 19.04.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Jetzt auch im Forum jenniferkeil 8 3.991 28.02.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: