Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Website ist online
#21
Liebe Daniela,

da hast du aber eine echt klasse Website. Bin begeistert.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#22
Hallo Daniela,

tolle Homepage. Sehr übersichtlich gestaltet. Leg ruhig ein Gästebuch an. Wir hier im Forum werden schon mal vorsorglich dafür sorgen, dass es nicht leer bleibt.

Liebe GrüßeHeart

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#23
Daniela, ganz ganz super, ich bin begeistert! Sehr ansprechende Homepage und das Programm klingt gut!!! Da kann ich ja mal die Werbetrommel rührenSmile
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#24
Danke ihr Lieben! Heart Heart Heart

Werbetrommel ist natürlich super Tina!
Wenn Du die Möglichkeit dazu hast! Heart
Antworten Zitieren
#25
Habe nun noch ein Gästebuch auf meine Website hinzugefügt!

Angel Hoffe ich bekomme dort viele Einträge!
Antworten Zitieren
#26
Danke Werner für den Gästebuch-Eintrag! Heart kuss2
Antworten Zitieren
#27
super Daniela,

die Homepage gefällt mir sehr gut,
viel Erfolg wünsche ich dir.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#28
Tolle Seite, Daniela, echt.

Bin gerade total fasziniert von den Kursen, die du bereits gemacht hast und dass du trotz dem ganzen Stress deinen HP noch hintereinander kriegst ! Wow !

Wo nimmst du die ganze Energie her?????

Ganz liebe Grüße - Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#29
Liebe Kerstin, das ist der Wille Smile

Aber es ging ja auch etwas langsamer mit dem HP! Das ist aber gar nicht schlimm, denn den will ich auf jeden Fall beenden!
Als Entspannungspädagogin lerne ich aber auch schon mal den Umgang mit Klienten kennen und kann da mit Sicherheit drauf aufbauen!

Außerdem hatte ich ja jetzt einige Monate nicht mehr gearbeitet! Die ging für die Vorbereitung drauf!
Aber nun kann es losgehen! Smile

Und die Schilddrüsenunterfunktion nahm mir vorübergehen schon Energie, da gab es eine Zeit, da dachte ich, ich übernehme mich. Nun nehme ich Medikamente und es geht wieder aufwärts!

Und noch eines: ich ziehe viel Energie aus Sport!
Drums Alive gegen die Aggressionen Angel
Zumba für die gute Stimmung und
Tae bo um den Kampfgeist zu wecken!

Ne gute Mischung, auch wenn ich nicht immer alles mache.
Antworten Zitieren
#30
Hallo ihr Lieben ,

da hätte ich auch ein Anliegen in eigener Sache!

Ich würde mich riesig freuen, von Euch auch einen Gästbucheintrag auf meiner Homepage:

www.Lachschule-Oberbayern.de.tc zu bekommen.:-))

Bitte, bitte!!!! Eure Beiträge sind mir sehr, sehr wichtig!

Liebe Grüße an jeden einzelnen von Euch:-) HeartHeartHeart:

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#31
Hallo Daniela!

Deine Webseite ist dir wirklich gelungen.

Hut ab vor soviel Energie.

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#32
Hallo Daniela,

ich musste natürlich auch gerade mal schauen. Es sieht super aus. Habe mir auch die versch. Punkte angesehen. Vielleicht gönne ich mir auch mal einen Entspannungsabend zu HauseSmile

Dann habe ich auch einmal eine starke Auszeit.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#33
Hallo Daniela

Deine Seite ist super toll. Alles Gute für deinen Start.

P.S. hast du Momo auch schon informiert?

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#34
Danke schön ihr Lieben! Smile

Gabi, ich habe Momo noch nicht informiert. Sollte ich das denn?
Du meinst sie würde es gerne wissen, was ihre Schüler/innen aus dem gelernten so machen?
Antworten Zitieren
#35
hallo daniela,
tolle homepage und faszinierende kurse,wohne leider nicht in deiner nähe.
drums alive würde ich buchen.
liebe daniela ich wünsche die viel ERFOLG
l.g. martina
Antworten Zitieren
#36
Hallo Daniela

Ich könnte mir vorstellen,dass Momo sich auch dafür interessiert wenn eine ihrer Schülerinnen so etwas tolles macht. Vielleicht kommt sie ja ma bei dir vorbei.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#37
Klasse Homepage Daniela Smile
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Vortrag: Luise Reddemann berndh 0 330 22.10.2022, 13:24
Letzter Beitrag: berndh
  Online-Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder berndh 1 908 28.05.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Chronischer Schmerzkongress Online Kostenlos Shiva_ 0 951 15.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: Shiva_
  Online-Kongress Psychosomatik-Gesundheit 2020 berndh 1 1.267 21.04.2020, 13:57
Letzter Beitrag: berndh
  Meine Stärken-Box für Kinder berndh 2 1.741 04.04.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: