Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Website ist online
#1
Sodele, nach viel Arbeit und Mühe ist nun meine Website fertig (wobei Feinarbeiten werden noch gemacht Angel )

Hier dürft ihr schon mal sehen
http://www.starke-auszeit.de/
Antworten Zitieren
#2
bewundernswert...du hast ja schon alles vorbereitet...fehlt nur noch der HP oben drauf...und damit noch mehr Fähigkeiten dazuSmile

...unsereins muss noch erschaffen...konkretisieren...
Es grüsst herzlichst : ÖZNUR (mein Vorname)Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo die ANGST ist, DA geht´s lang! Da ist Wachstum und Potenzial...Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Daniela!

Habe gerade auf Deiner Homepage gestöbert und bin absolut begeistert.....!blume

Ich kann Dir nur mein größtes Kompliment aussprechen! Die Seite ist sehr informativ und ansprechend gestaltet!

Hut ab vor Dir.....!Heart

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#4
wow, sag ich da nur. Tolle Seite. da wünsche ich Dir ganz viele Besucher und Buchungen.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#5
boah, klasse, deine Homepage. Echt spitze!

Den Entspannungspädagogen /-trainer will ich auch noch machen. Bis Oberursel habe ich etwa 80 km Autobahn, werde mich in dieser Akademie mal umsehen, ob das etwas für mich wäre.

Hast du dort auch die Seminarleiterscheine AT und PMR gemacht oder waren die automatisch beim Entspannungspädagogen dabei?

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#6
Schicke, ansprechende HP liebe Daniela,

toll gemacht !!! Auch der Name ist eine geniale Idee.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Wow!!!
Deine Seite ist toll geworden..Hut ab!!!Sehr schöne Farbe und sehr ansprechend.
Dann wünsche ich dir mal,dass da ganz viele drauf reagieren werdenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Danke schön ihr Lieben! Smile

Kerstin, die Seminarleiterscheine für AT und PME sind automatisch bei dem Entspannungspädagogen dabei! Diese sind der Hauptteil der Ausbildung!

Super dass euch die Seite gefällt! Solch ein Lob motiviert ungemein!
Danke Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#9
Liebe Daniela,
Deine Seite ist echt toll geworden! Schön, dass Du auch Räume hast, die Du (mit-)nutzen kannst, da bleiben die Kosten am Anfang überschaubar. Smile

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Erfolg und jede Menge netter und zahlungskräftiger Kunden!Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Daniela,
sehr ansprechende Seite, so übersichtlich, Preise nicht versteckt, alles gleich zu finden und hört sich für mich so richtig einladend an. Grad die letzten Tage hab ich noch gedacht das ich mich sogar schon gestresst fühl wenn ich nix mach. Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich sofort einen deiner Kurse buchen:-) Also erstmal ein grosses toitoitoi aus dem Norden das viele nette Leute zu dir kommen um stressfreier zu werden:-)
viele Grüsse und viel Erfolg wünscht dir Kristine
Antworten Zitieren
#11
Klasse Daniela top

Das weckt den Wunsch nach Entspannung. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mich sofort bei dir anmelden Smile
Antworten Zitieren
#12
Liebe Daniela,
schön ist deine Seite geworden und gut strukturiert. Dann kann es ja losgehen mit den Kursen. Wünsche dir viel Erfolg top2
Smile
Antworten Zitieren
#13
Liebe Daniela,

bin ganz begeistert von Deiner Website!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Du stellst Dich und Dein Können und Wissen sehr charmant und gekonnt vor!

Ich wünsche Dir viele, viele Menschen, die sich durch Deine Website angesprochen fühlen und dann natürlich Deine Kunden werden!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#14
Hallo Daniela !

Ich war eben auf Deiner Homepage. Ich finde Deine Homepage hervorragend !
SO eine möchte ich auch mal haben....
Toll...mach nur nicht zu viel Werbung ! Die Leute werden Dir sonst noch die "Bude" einrennen..
Ich wünsche Dir ALLES GUTE !!!!!
Hallo Daniela !

Ich war eben auf Deiner Homepage. Ich finde Deine Homepage hervorragend !
SO eine möchte ich auch mal haben....
Toll...mach nur nicht zu viel Werbung ! Die Leute werden Dir sonst noch die "Bude" einrennen..
Ich wünsche Dir ALLES GUTE !!!!!
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#15
Danke ihr Lieben, ihr macht mir echt Mut! Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#16
Super Daniela! Smile
Uebersichtlich und schöne Farben .
Wirklich toll!
Viel Erfolg Heart.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#17
Liebe Daniela,
der Besuch deiner Homepage hat mich sehr gefreut und die Seite gefällt mir ausgesprochen gut!Heart

Sie ist sehr informativ und geschmackfoll gestalltet.

Gern hätte ich Dir etwas in ein Gästebuch geschrieben,hab es aber nicht finden können?Idea

Der Name für deine Praxis ist genial!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Liebe Daniela,

jetzt kann die Selbständigkeit losgehen!
Die Homepage ist super geworden und ich würde mich gerne zu Drums Alive anmelden, aber leider bist Du soweit weg von mir. Das hört sich echt klasse an.

Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Antworten Zitieren
#19
Lieber Werner, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob ein Gästebuch sinnvoll ist oder nicht!

So etwas wäre natürlich auch eine gute Werbung, wenn jemand zufrieden ist.
Am Anfang ist dieses nur unheimlich leer Angel und das schaut dann nicht so gut aus.

Daniela das wäre klasse, wenn du zum Drums Alive kommen würdest Wink , ja schade, dass Du so weit weg bist!
Antworten Zitieren
#20
Liebe Daniela,

das ist einfach nur schön. Toll, was Du anbietest. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine gelungene Mischung, adressatenorientiert, spannend und vielseitig.

Und es bleiben keine Fragen offen (z.B. Preise). Einfach fair und gut präsentiert. Wer möchte da nicht gern mitmachen? Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes Gelingen!

[Bild: 32.gif]
L.G. Christiane      Cool
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Vortrag: Luise Reddemann berndh 0 331 22.10.2022, 13:24
Letzter Beitrag: berndh
  Online-Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder berndh 1 908 28.05.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Chronischer Schmerzkongress Online Kostenlos Shiva_ 0 951 15.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: Shiva_
  Online-Kongress Psychosomatik-Gesundheit 2020 berndh 1 1.267 21.04.2020, 13:57
Letzter Beitrag: berndh
  Meine Stärken-Box für Kinder berndh 2 1.743 04.04.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: