Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehen wir uns beim DHZ-Kongress am 17.9.11??
#1
Am 16. und 17. September 2011 findet in der Rheingoldhalle in Mainz der
DHZ-Kongress 2011
mit vielen interessanten Vorträgen und einer großen Pharmaausstellung statt.

Ich halte am Samstag 17.9.11 von 11.45 bis 12.45 Uhr einen Vortrag zum Thema

Kinderkrankheiten sicher erkennen
Blickdiagnostik



Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Fernschüler zu dieser Veranstaltung kommen und wir im Anschluss gemeinsam zum Mittagessen gehen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit sich näher kennen zu lernen.

Bin sehr auf Euch gespannt.

Hier geht es zur Kursausschreibung des Kongresses:http://www.medizinverlage.de/local_pdf/f...s_2011.pdf
Hier geht es zur Startseite: http://www.forumheilpraxis.de
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich bin natürlich wieder dabei!
Ist ja auch nur ein Katzensprung für mich Smile

Da fällt mir ein: ich muss mich noch anmelden, das mach ich doch gleich mal.
Antworten Zitieren
#3
Wäre für mich auch nur ein Katzensprung, aber ich bin dann in Kenzingen beim Praxiskurs, worauf ich mich allerdings auch sehr freue Smile

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#4
wo meldet man sich denn dazu an? also ich wäre auch gerne dabei. :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#5
Ich habe mir hier:
http://www.medizinverlage.de/forumheilpraxis/index.html
ein Programmheft zuschicken lassen.

Und dort kommt dann ein Anmeldungsformular mit.
Antworten Zitieren
#6
Hallo Daniela

da ich dort nie war, wie kann ich mir das denn vorstellen? Kriegen wir dort eine ermäßigte Karte mit unserem Schülerausweis?

Liebe Grüße
Dany
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#7
Hallo !

Ich bin dabei und freue mich auch schon rieeeeesig darauf...
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Kongressteilnehmer und Schüler,
für mich ist Mainz für einen Tag zu weit,sonst gerne.Aber im Ruhrgebiet finden ja auch welche statt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,

natürlich bin ich dabei. Ich habe mich schon vor längerer Zeit zu Deinem Vortrag angemeldet und freue mich schon sehr darauf.

[Bild: smilie_girl_120.gif]
L.G. Christiane      Cool
Antworten Zitieren
#10
Super!
Da lerne ich ja ein paar von euch kennen Smile

At Daniela: ja mit dem Schülerausweis bekommst Du die Ermäßigung!
Ich denke das geht auch vor Ort. Aber das weiß ich nicht sicher.
Wenn Du Dich vorher (bis Ende August) anmeldest, dann werden Dir die Karten zugeschickt.
Für die Workshops sollte man sich sowieso frühzeitig anmelden, den es gibt nur begrenzte Teilnehmerzahl.
Antworten Zitieren
#11
Dieses JAhr klappt es bei mir leider nichtSad
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Schade Andrea Confused
Aber wir sehen uns ja dann im Oktober! Smile
Antworten Zitieren
#13
Auf jeden FallSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Ich werde sehen, dass ich Samstag auch da bin!
Für mich ist es kein Katzensprung (Hannover), aber meine Eltern leben im Rhein-Main-Gebiet - da kann ich dann unterschlüpfen Big Grin

Würde mich freuen, euch dort kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Ana
Antworten Zitieren
#15
Ich würde ja auch sehr gerne kommen, aber ich weiß noch nicht, ob meine Kids das zulassen???
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
#16
Schließe hier mal die Frage an, ob jemand von Euch zur "Let's Work"-Arbeitstagung nach Gelsenkirchen im Oktober fährt? Wäre ja super, sich mal persönlich kennenzulernen! Smile

Liebe Grüße,

Andrea
Antworten Zitieren
#17
Liebe Andrea,
also wir beide lernen uns dann schon mal auf jeden Fall kennen. Ich hoffe, Du hast den Anfang des Threads gelesen: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...age-1.html

Nach dem Vortrag um 12.45 Uhr gehen wir alle gemeinsam Mittagessen!!
Jetzt hoffen wir mal, dass noch einige dazu kommen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#18
Bin dieses Jahr leider nicht dabei. 80 igster meiner Oma steht an. Schade hätte Euch gern wiedergesehen!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#19
Sad oooh schade, Daniela, hätte mich sehr gefreut Dich wiederzusehen
Smile aber für die Oma ist es natürlich schön!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
Oh, da will ich auch dabei sein. Werde mich Morgen anmelden. Bin so neugierig auf Isolde real live und überhaupt auf alle die kommen.
Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPA dieser Schule können kostenlos zum UDH-Kongress in Fellbach Isolde Richter 4 1.230 08.03.2023, 19:19
Letzter Beitrag: Elke Sz
  Danke, dass ihr beim Gedankenaustausch zu Covid-19 dabei ward! Isolde Richter 1 1.716 25.03.2020, 15:26
Letzter Beitrag: MonikaS
  Die Rolle des Mikrobioms beim chronischen Erschöpfungssyndrom sabinade 0 3.429 27.07.2016, 14:30
Letzter Beitrag: sabinade
  Rauchen in der Schwangerschaft fördert Schizophrenie beim Nachwuchs sabinade 0 2.884 24.05.2016, 14:20
Letzter Beitrag: sabinade
  Jede Heilung ist Selbstheilung - Selbsterkenntnis beim Pharmariesen Bayer? sabinade 0 2.372 24.07.2015, 09:35
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: