Bewertung:
60
Hallo Petra,
ich finde es echt beeindruckend, dass du jetzt noch mal von vorne anfängst. Aber wenn dein Bauch sagt, dass es die richtige Entscheidung ist, dann ist sie es auch.
Du bist so optimistisch und positiv gestimmt, das wären viele andere nach den Erfahrungen, die du sammeln musstest, nicht.
Und du wirst sehen, dass du es mit Isoldes Skripten und Schulungen und mit allen anderen hier im Forum auch schaffen wirst, dein Ziel zu erreichen
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
922
Liebe Petra,
ich finde deine Entscheidung SUPER!!!
Und ich bin mir sicher, dass dich dieser Weg auch wirklich zu deinem Ziel führt.
GGGGLG ANdrea
LG Andrea
Bewertung:
12
Liebe Petra,
auch ich finde es super, dass Du nicht aufgibst! Ich war auch vor Jahren schon an einer anderen Schule und habe letztendlich aufgegeben, weil ich dachte, dass ich zu dumm bin diesen Beruf zu erlernen!
Durch Zufall habe ich hier mal rein geschaut und war gleich total begeistert! Nach kurzer Zeit war mir klar, dass es mein Traum ist HP zu werden und dass ich diesen Traum sicher hier erfüllen kann!
Das kannst Du ganz sicher auch und ich wünsche Dir viel Glück und viel Freude beim Lernen!!!
GlG
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila
Patenkind von Claudi