Tja, ich habs wohl wirklich getan und mich angemeldet. Mein Adrenalin ist nicht zu stoppen. Ich freu mich so, dass ich mich wirklich getraut habe den Anfang eines Traumes zu leben. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre alt, habe eine 14-jährige Tochter und bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet. Des Weiteren gehören zu meiner Familie 2 Hunde, 2 Katzen und 5 Landschildkröten.
Der Gedanke an meinen Traumberuf Heilpraktikerin begleitet mich schon mein halbes Leben. Mit 16 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen und seit dem bin ich von der Medizin bzw. von der Vielfalt der Menschen nicht mehr losgekommen. Momentan (d.h. seit 10 Jahren) arbeite ich in einem Krankenhaus als Chefarztsekretärin und mag meinen Job sehr (habe auch viel Patientenkontakt), aber.....
.... mir war klar ich will meinen Traum irgendwann in die Wirklichkeit umsetzen und endlich bin ich und mein Leben soweit dies zu tun.
Ich freue mich bei Eurer Schule dabei zu sein, da ich das Gefühl habe trotz Fernstudium nicht alleine zu sein.
Liebe Grüße
Sabine