Bewertung:
35
Ich gratuliere dir auch, viel Spass mit deinem Gewinn
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
32
lichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
13
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!
LG angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Bewertung:
80
Herzlichen Glückwunsch Alexandra!
Eben ist mir eingefallen das ich glaub vergessen habe das Lösungswort einzuschicken
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Bewertung:
60
Herzlichen Glückwunsch!
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
5
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. Zum einen bei Frau Richter, die immer so interessante Preisrätsel erstellt und zum anderen aber auch bei allen, die mir gratuliert haben. Ich hab' mich riesig über den Gewinn gefreut und auch darüber, dass mir so viele unbekannte Leute gratulieren.
Am Freitag habe ich meiner Mama erzählt, dass ich im November wieder beim Preisrätsel mitgemacht habe und gespannt bin, wer denn nun diesmal gewonnen hat. Ich hab' ja nun schon dreimal mitgerätsel und im Oktober, wurde der Preis an eine Mitschülerin ausgelost, die zum ersten Mal gerätsel hatte. Und wißt Ihr was, zu dem Zeitpunkt hatte der Postbote schon zweimal vergeblich an meiner Haustür geklingelt. Das ist echt der Hammer. :-)