Bewertung:
23
Hallo liebe Kerstin,
ich bin sehr dafür, dass wir das Große Latinum dem stillen, dunklen Januar auf den Tisch packen. Dann sind wir auch alle gut weihnachtserholt und unsere Hirnwindungen freuen sich auf neue "Schlittenfahrten" - was meint ihr anderen dazu??
Lieber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Bewertung:
809
Donnerstag abend könnte knapp werden im WebEx!
Patrizia läuft hier von 20 Uhr bis ca. 22 Uhr
und Manuela hat eine Kleinstlerngruppe ab 21:15 Uhr.
Und Barbara wird hier noch eine Prüfungsvorbereitung anbieten, ich weiß aber noch nicht ab wann die laufen wird!
Also bitte diesen Termin gaaaanz genau mit mir absprechen!!!
Bewertung:
60
@Daniela: Lt. Isoldes Homepage läuft die Prüfungsvorbereitung mit Barbara mittwochs ab 20 Uhr? Weißt du, ob da für Januar was geplant ist? Falls nein, würdest du die 3 Donnerstage für uns blocken?
DANKE!
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
80
Hallo Kerstin!
Da wär ich doch glatt auch dabei gewesen. Aber abends ists bei mir auch am besten. Dienstags?
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Bewertung:
92
bei mir wär alles außer Freitag ok :-)
LG
Esther
Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Bewertung:
60
Hallo Alex,
das hast du super in der Lautschrift geschrieben
In Absprache mit Daniela stehen diese 3 Termine jetzt fest und ich hoffe, dass den meisten der Dienstagabend recht ist.
GLG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).