Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
ich oute mich
|
07.12.2013, 10:54
.. da hamma ja mal wieder Glück gehabt...
LG Sandy
______________________________________________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patenkind von sunny flower.
07.12.2013, 10:56
Mal sehen.............so ganz ohne ist die Gruppe ja nicht,aber ich denke:Machbar
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
08.12.2013, 08:56
Sach mal Sonja,
was ist denn bei euch los????? Ich hoffe und drücke die Daumen,dass ihr es in der CL schafft weiter zu kommen.......denn ich befürchte Meister werdet ihr nicht mehr
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
09.12.2013, 08:11
12.12.2013, 07:12
Wow...
welch ein Wahnsinn 4 Mannschaften weiter in der CL. Sonja,das war ja mal spannend.Aber ich habe mich riesig gefreut,dass es für euch geklappt hat
Liebe Grüße
12.12.2013, 07:20
Liebe Petra,
danke, meine Lieblingsbayerin , du willst garnicht wissen, wie es mir gestern abend erging. Ich sach dir, meine Nerven lagen blank. Das war ein typisches BVB Spiel: 1000 Chancen und erst in der 87.Minute die Enscheidung! Unser Kevin hats gemacht. Das hat mich besonders gefreut, denn unser Dortmunder Jung hat eine lange Durststrecke hinter sich. Solche Spiele brauch ich nicht oft.
12.12.2013, 08:24
Nun Sonja, für deine Gesundheit war der gestrige Abend sicher nicht zuträglich
Und.... ich finde, ein 5:1 hättet ihr euch auch verdient doch du kannst ja nichts dafür, wenn die Jungs ein paar Meter vor dem Tor den Ball nicht hineinbekommen
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung, sondern biologische Notwendigkeit.
12.12.2013, 08:37
Da können sie ja noch dran üben Aber ist schon gut so,wie es jetzt ist.
Liebe Grüße
05.01.2014, 08:44
eyeyey.............na Sonja???
Was sagst du dazu??? Lewandowski zu uns Da ist aber auch was los grad in der BuLi-Welt. Die 96er wagen ein Experiment mit einem aboslutem "Können-wir-gar-nicht-einordnen-Trainer" nachdem sie Slomka rausgekickt haben.Total fies eigentlich........ Mal sehen...bald geht es wieder los
Liebe Grüße
06.01.2014, 07:42
11.01.2014, 16:22
Es tut mir leid.....ich muss es einfach hier einstellen
http://www.youtube.com/watch?v=0tNS11LqYs0 http://www.youtube.com/
Liebe Grüße
12.01.2014, 07:59
Liebe Petra,
da hab ich auch noch was für dich: Was sagte Uli Hoeneß neulich: “Sollten die kleinen Vereine jetzt einen Pakt schließen und fordern, dass alle das Gleiche bekommen, müssen wir vor den Europäischen Gerichtshof in Brüssel und werden die dezentrale TV-Vermarktung einklagen” Uli Hoeneß “Oh, du da in der Ecke, Großmächtigster der Säcke! Du bist ja der Gescheitste, Der dickste und der Breitste! Respekt und Referenz Vor eurer Exzellenz!” W. Busch In diesem Sinne freue ich mich schon auf den 24.01.14, wenn die Bundesliga wieder los legt...........ich hätte da auch ne Idee, wie es wieder spannend würde......Empfehlung an die “Kleinen”: Bayern München droht mit Einzelvermarktung? Lasst sie machen. Tretet mit der Reserve und möglichst vielen Amateuren an und achtet darauf, dass die zu vermarktende Ware immer schön mit 6 bis 8 Toren Unterschied gewinnt. Feiert den Zweitplazierten der Liga wie einen Meister. Wartet 1 Jahr … …und dann lasst die Vermarktbazis sich mal anbieten. Liebe Grüße Sonja
24.01.2014, 13:34
Liebe Grüße
24.01.2014, 14:33
Ich überbrücke die Zeit ja am aller-allerliebsten mit
EISHOCKEY !!!! Ja - hiermit oute ich mich als Eishockeyfan! Auch wenn die Münchner z. Zt. im Mittelfeld spielen, aber beim Eishockey ist es spannender, weil da schneller mal ein Tor fallen kann und es ist ein schnelleres Spiel!! WUNDERBAR Abgesehen davon, hat mein Mann selber mal gespielt!
LG Sandy
______________________________________________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patenkind von sunny flower.
05.03.2014, 20:31
Hallo Freunde des Fußballs,
also nun starten wir in die spannende Zeit des Fußballs.......................ich bin sehr gespannt auf die kommenden spannenden Duelle von: Immerhin haben wir noch 3 Aufeinandertreffen: Bundesliga - geschenkt für die Bazis - DFB-Pokal: BVB OLE! und Champions League: Nur der BVB! Tja, ich freu mich auf die spannenden Spiele! Liebe Grüße Sonja
05.03.2014, 20:37
Warum liegt Petra hier eigentlich grad laut lachend auf dem Sofa??????
Liebe Grüße
05.03.2014, 20:46
...weil ihre Lieblingsfußballfeindin mal wieder provokativ auffährt!!
10.03.2014, 09:35
So Sonja,
nächste Woche machen wir dann den Sack mal zu,oder???? Dann sind wir nicht nur Herbstmeister,sondern auch noch Märzmeister
Liebe Grüße
10.03.2014, 09:54
Liebe Petra,
du bist ja so nett zu mir, erinnerst mich immer an die wichtigen Ereignisse......aber das erwarte ich auch *seufz* Sag mal, der Sammer hat doch einen Vollknall, oder? Ich schüttel nur noch den Kopf über diese seltsame Gattung Bayern München. Nun gut, wie gesagt, es gibt noch 3 andere Wettbewerbe und auch noch ein direktes Duell im April.......ich wünsche nur eins, dass der BVB nicht so niederkniet und im Vorfeld schon kapituliert.......sondern kämpft und euch in Grund und Boden rennt! liebe Grüße Sonja
10.03.2014, 10:09
Jau,zu Sammer fällt mir ja mal nix ein.
Ich glaube,der hat wohl mal mit dem Watzke einen über den Durst getrunken. Der hat ja in letzter Zeit auch ziemlich ins Mett gegriffen mit seinen Aussagen. Aber sollen die Herren im Hintergrund mal machen. ENtscheiden ist,was auf dem Platz passiert,oder??? Ich freue mich jedenfalls schon aufs Duell der Giganten.
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe) |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Ich habe mich gefreut weil - Thread | Nicky | 2.999 | 1.124.029 |
21.10.2024, 11:42 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Ich habe mich heute geärgert - Thread | Daniela Starke | 1.486 | 784.582 |
31.01.2024, 19:33 Letzter Beitrag: theresa88B |
|
Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? | Marianne Trimmel | 0 | 1.704 |
08.08.2019, 05:40 Letzter Beitrag: Marianne Trimmel |
|
Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ | Daniela Starke | 12 | 5.306 |
05.09.2017, 15:27 Letzter Beitrag: Addison |
|
Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte | Nachtlicht | 3 | 4.080 |
30.01.2014, 14:04 Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl |